In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Frieden ist harte Arbeit an einem selbst, dass man den anderen ihr Recht zugesteht, so sein und leben zu dürfen, wie sie es für richtig halten."

Von Leopold Scharf, für die Geschichtsbücher .... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: (y)(y)(y)(y)(y) :):):):):)
Jeder Verbrecher darf so sein wie er ist, also braucht man sie eh nicht verurteilen. In jeder Beziehung darf jeder sein wie er es für richtig hält. Für was hat Gott dann die Gebote gesendet?

Ich vermute, er wird es sich in Zukunft verkneifen.

Zumal er gebremst worden sein dürfte, ich habe heute und vor einigen Tagen diese Unsäglichkeiten gemeldet, obwohl ich im allgemeinen kein Melde-Freak bin.

Wie vorhin auch gelöscht worden, der Frieden Leos hält genau so lange an, wie man ihm den Bauch pinselt und ihm nach dem Munde redet. Kaum 1 mm daneben und schon kommt die geballte Ladung Unfrieden. Und natürlich laufen die Ersatz-Mütter ein, die sich selbst übrigens erheben, indem sie zu Leopoldis Anwälten werden. Was ihm natürlich dennoch ungemein schmeichelt, weil darauf fährt er ja ab, ohne es zu verstehen.

:D

das ist Quatsch, und wie lange hält dein Friede an wenn du Leo triffst....

Um meinen Frieden brauchst du dir keine Sorgen machen, ich gehe nicht hausieren damit, merkste den Unterschied? (n) Außerdem fällt mir auf, dass du unglaublich viel unterstellst, redest von Hass und Angst, was Leos unreflektiertes Geschwafel bei seinen Kritikern angeblich auslösen soll, mein Gott, mein Gott, wo kommt das nur her? Ist das vielleicht nur in dir? (Frei nach Wunder-Kurs ...)

Sachebene geht anders.

Außerdem fällt mir auf,
Um meinen Frieden brauchst du dir keine Sorgen machen, ich gehe nicht hausieren damit, merkste den Unterschied? (n) Außerdem fällt mir auf, dass du unglaublich viel unterstellst, redest von Hass und Angst, was Leos unreflektiertes Geschwafel bei seinen Kritikern angeblich auslösen soll, mein Gott, mein Gott, wo kommt das nur her? Ist das vielleicht nur in dir? (Frei nach Wunder-Kurs ...)

Sachebene geht anders.

netter Versuch...(n)

Werbung:

Sachebene geht anders.
Ah, da so viel Frieden in dir ist, musst du hier Unfrieden machen. Jetzt kapiere ich, der Ausgleich quasi, dass muss man natürlich wissen.

Zurück
Oben