In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Das musste ja kommen. ^^
Wieder völlig ohne Begründung, eine sinnlose Anschuldigung. Übrigens schreiben wir hier. :D
Wieder völlig ohne Begründung.
Ich habe dir vernünftige Argumente geliefert. Dagegenreden hilft dir auch nicht weiter. Liefere nachvollziehbare Begründungen oder akzeptiere, dass du diskussionsunfähig bist.
Eine Nein-doch-nein-doch-Debatte habe ich seit meiner Kindergartenzeit nicht mehr geführt und werde damit jetzt auch nicht wieder anfangen.
Ich bin mit deiner Meinung in Frieden. Ich stimme ihr allerdings in vielen Punkten nicht zu, weil ich auch eine eigene Meinung habe. ^^
Nein. Sie wissen es sehr wohl, haben aber eine andere Sicht auf die Dinge als du. Fakt ist, die meisten Menschen sind nunmal keine Engel wie du. :D Und viele kommen übrigens auch ohne Verbrechen und Kriege aus.
Entweder man spürt den Schmerz, oder man spürt ihn nicht. So einfach ist das, was gibt es da noch zu wissen?
:dontknow:

Wenn du mit meiner Meinung in Frieden bist, dann ist alles super... :LOL::LOL: :love:(y)

Werbung:
Wenn du mit meiner Meinung in Frieden bist, dann ist alles super... :LOL::LOL: :love:(y)

Was du nicht in dir hast, das kann dir auch kein andere geben,
Frieden, ..., ..., ... kommt aus dir selbst,
sobald du dich wert fühlst für alles, wirst du es auch im Außen bekommen.
Nimm dich so an, wie du bist, und alles ander folgt automatsich, denke ich mal. ...

Würden sie es wissen, würde es weniger Kriege, weniger Verbrechen, weniger Vergewaltigungen und weniger Kindesschändungen geben... wer andern weh tut, tut sich in Wahrheit selbst weh.... wie viele wissen das wircklich ??

Ich denke mir, ohne Urteil kann man nur sein, wenn man bedingungslso ja sagt, wie die Welt, wie das Leben eben zu sein scheint...

Stimmt, weil hier gehts einzig und allein um den Frieden, alles andere ist eine ander Sache, lach ...
sei mir nicht böse .... danke ...
Es geht halt ums "In-Frieden-sein" als Thema an sich, nicht darum, hier in Frieden zu sein. Du hast nicht zu bestimmen, mit welcher inneren Einstellung wir hier schreiben, denn unter dem Frieden versteht wohl nicht jeder dasselbe.

Werbung:
Diese salbungsvollen Worte solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen. Dann wirst du auch endlich die Beiträge bekommen, die du dir wünschst und nicht mehr nur herum kritisieren.​

Glaubst Du? Deine Wahrnehmung! Hast Du Deinen Beitrag auch schon wieder vergessen?
Ich glaube, du kannst dich selbst ganz gut verteidigen...

Aber wer hält sich hier schon an irgendwas, was er/sie schreibt? o_O Du hast wohl gewisse Gemeinsamkeiten mit Leopold. :D

Diese salbungsvollen Worte solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen. Dann wirst du auch endlich die Beiträge bekommen, die du dir wünschst und nicht mehr nur herum kritisieren.​

Warum klappt das bei Leo nicht mit seinen salbungsvollen Worten?
Irgendwo ist da wohl ein Fehlerteufelchen mit drinnen, bei seinen Einschätzungen ... ;)

Zurück
Oben