In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast du an und für sich vollkommen recht, aber Frieden nur für sich allein ist erst der Anfang.
Da kann ein x-beliebiger Anarchist auch im Frieden mit sich selbst und seiner Einstellung sein, Krieg gegen seine ganze Umwelt führen.
Frieden ist nicht Privatsache, er ist ein globales, gemeinschaftliches Ziel.
Dann wirds Zeit mit meiner Meinung un Frieden zugehen, damit sich der Friede hier ausbreiten kann....
oder willst den Frieden noch länger daran hintern, sich auzubreiten....

Werbung:
Würdest du sagen andere Menschen zu schlagen ist verlogen? Das ist doch eine sehr direkte und unverstellte Art der Interaktion. Wieso erwähnst du in diesem Zusammenhang Respekt und Ehrlichkeit in einem Atemzug?
Andere Menschen schlagen ist ein zeichen von Schwäche,(geistiger Schwäche) weil man sich nicht mehr mit Worten helfen kann.
Ehrlichkeit liegt dann vor, wenn man sich Respekt nicht mehr verdienen muss, sondern ihn einfach kriegt .

Auch hier, es geht um "in Frieden sein" und da kann jeder nur über sich und für sich reden, vom Frieden anderer kann keiner etwas wissen..
Jein sage ich mal, wenn es keinen Krieg in der Welt geben würde, würden wir erkennen, wir alle sind in Frieden ...

wären einige im Forum hier mit mir nicht im Unfrieden, würden sie nicht zu so harten Worten greifen ...:-)
sagt eigentlich schon was über den "Frieden) andere aus ...

wer Ohren hat der höre, und wer Augen hat der sehe .... lach.... :love::love:

doch, diese Reaktion ist bereits verstellt, da das Schlagen aus Hilflosigkeit geschieht, der erste Impuls wurde übergangen und gleich zum Schlagen agiert, in Frieden sein bedeutet in diesem Zusammenhang, dass man den ersten Impuls spürt und der geht dem Schlagen-Impuls voraus und wird verdrängt oder gar nicht wahrgenommen, aus welchen Grund auch immer.
Ganz genau, so ist es, hast vollkommen recht . :banane::banane::banane::banane::banane::banane: :danke::danke:

Das sind nun mind. 2 Bedingungen, die dein Wohlgefühl gegenüber deiner DNA beschreiben.
Ne ist keine Bedingung, weil ich liebe ja die andern Menschen auch bedingungslos, obwohl sie diese Vorausetzungen nicht erfüllen.... :LOL::LOL:

Ich habe keine Kinder gemacht, weil ich dem Leben, das ich in dem Fall mit meiner persönlichen DNA wie Spinnweben umgarnen müsste, diese Wahrnehmung von Junkismus-Leid nicht antun wollte.
Was du hier als Leben wahrnimmst, ist kein Leben, sondern bedingtes Erscheinen von Information. Da ist nichts, was man bedingungslos nennen könnte.

Ja viele haben Angst vor der Zukunft, dabei gibt es sie nicht wirklich, weil immer alles nur im JETZT passiert ..... (y):)

klar ist hier was bedingungsloses, die LIEBE...:) :)

Sagt wer, der der so groß redet....:)
Das musste ja kommen. ^^
Wieder völlig ohne Begründung, eine sinnlose Anschuldigung. Übrigens schreiben wir hier. :D

Ich kann, warum du nicht ???
Wieder völlig ohne Begründung.
Ich habe dir vernünftige Argumente geliefert. Dagegenreden hilft dir auch nicht weiter. Liefere nachvollziehbare Begründungen oder akzeptiere, dass du diskussionsunfähig bist.
Eine Nein-doch-nein-doch-Debatte habe ich seit meiner Kindergartenzeit nicht mehr geführt und werde damit jetzt auch nicht wieder anfangen.

Dann wirds Zeit mit meiner Meinung un Frieden zugehen, damit sich der Friede hier ausbreiten kann....
oder willst den Frieden noch länger daran hintern, sich auzubreiten....
Ich bin mit deiner Meinung in Frieden. Ich stimme ihr allerdings in vielen Punkten nicht zu, weil ich auch eine eigene Meinung habe. ^^
Würden sie es wissen, würde es weniger Kriege, weniger Verbrechen, weniger Vergewaltigungen und weniger Kindesschändungen geben....
Nein. Sie wissen es sehr wohl, haben aber eine andere Sicht auf die Dinge als du. Fakt ist, die meisten Menschen sind nunmal keine Engel wie du. :D Und viele kommen übrigens auch ohne Verbrechen und Kriege aus.
wer andern weh tut, tut sich in Wahrheit selbst weh.... wie viele wissen das wircklich ??
Entweder man spürt den Schmerz, oder man spürt ihn nicht. So einfach ist das, was gibt es da noch zu wissen? :dontknow:

Werbung:
Dann wirds Zeit mit meiner Meinung un Frieden zugehen, damit sich der Friede hier ausbreiten kann... oder willst den Frieden noch länger daran hintern, sich auzubreiten....

"hintern" :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Leo's Lebensberatung für andere:
... Was du nicht in dir hast, das kann dir auch kein andere geben, Frieden, ... kommt aus dir selbst,
sobald du dich wert fühlst für alles, wirst du es auch im Außen bekommen.
Nimm dich so an, wie du bist, und alles ander folgt automatsich, denke ich mal. ...

bei anderen sind also diese selbst verantwortlich,
und bei Leo selbst sind es auch wieder die anderen
Fazit: regelmäßig sind die anderen in der Verantwortung

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

... Liefere nachvollziehbare Begründungen oder akzeptiere, dass du diskussionsunfähig bist....
:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben