Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Ach so ein Mist, @JimmyVoice mmy Voice. Ich möchte mich allen Vorrednern anschließen. Du klingst recht gefasst und auch so tapfer, das ist beeindruckend! Bedenkt man auch die bereits erfolgte Chemo. Und ich wünsche dir alle Kraft der Welt in dieser Zeit. Schön klingt auch, dass du das Prozedere sehr dezidiert aus professioneller Sicht kennst. Und dass du mit Ärzten und Personal als Kollege sowas wie ein Heimspiel hast. Hast du Zuhause und privat auch so ein stützendes Umfeld? Na, hier im Forum kannst du dich immer aussprechen.
Ich bin tatsächlich etwas geschockt von dieser Nachricht. Gesundheitlich jetzt nachdem Monat Covid ists für mich gerade a bissel wie eine Berg- und Talfahrt. Aber derartige Weh-Wehchen relativieren sich natürlich angesichts solcher Nachrichten. Wie gesagt, für dich von Herzen alle Kraft der Welt und der sechste Dez. als Nikolaustag ist ja ggf. ein hoffnungsvolles Omen für die OP. ALLES erdenklich Gute und Liebe dir auf diesem Weg, @JimmyVoice !!!
Ich bin tatsächlich etwas geschockt von dieser Nachricht. Gesundheitlich jetzt nachdem Monat Covid ists für mich gerade a bissel wie eine Berg- und Talfahrt. Aber derartige Weh-Wehchen relativieren sich natürlich angesichts solcher Nachrichten. Wie gesagt, für dich von Herzen alle Kraft der Welt und der sechste Dez. als Nikolaustag ist ja ggf. ein hoffnungsvolles Omen für die OP. ALLES erdenklich Gute und Liebe dir auf diesem Weg, @JimmyVoice !!!