In dieses "Jetzt" und "Hier" Leben Rückführung?

Ich gehe von nichts "anscheinend" aus, ich kann dir das beweisen.

Ich lade dich herzlich zu mir ein, auf eine WahrnehmungsSession.

Damit dir bewußt wird, das nichts erscheint was nicht deine WAHRheit ist.

Suggerieren können eine Menge Leute anderen etwas das die dann für wahr halten. Oder sogar diejenigen selbst.

Menschen sind nunmal, gerade nach deinem Ansatz, manipulationsanfällig.

Muss deswegen mit Wahrheit nichts zu tun haben.
Meine Wahrheit interessiert mich ja nicht. Die kenne ich ja. Weswegen ich ihr auch nicht traue. Aber der anderer noch weniger.
 
Werbung:
Hallo an alle,

eigentlich mein Thema gehört weniger hier. Nur sofern, dass es hat vor mein Geburt passiert, aber mit dem selbe Seele.

Meine mutter, wenn mit mir schwanger war in der 6. Monat dann war ich erste mal in Berlin. Später auch mit 9, 12 und letzte mal so mit 16. Ich bin in Ungarn geboren, und dort gelebt 19 Jahre, dann in Österreich bis heute. Wenn ich war 3 Jahre alt konnte schon auf deutsch zählen, und später wollte immer auf deutsch reden, weniger auf ungarisch. Irgendwie hab gespürt das trozt ich bin in Ungarn geboren, bin nicht ungarisch. In letzte zwei Jahren haben angefangen die Gefühle auftauchen, dass ich hab heimweh nach Berlin, aber tierisch. Fremde leute sagen auf mich, dass ich eine deutsche bin. Jetzt bin 32. Will aber nicht in Deutschland leben, aber das weiss ich dass i muss öffters hinfahren.

Meine frage ist das: Kann das sein, dass diese Reise hat mich so beeinflusst vor mein Geburt, dass später tut auswirken an meine ganze Leben, und Mentalität?
 
Meine frage ist das: Kann das sein, dass diese Reise hat mich so beeinflusst vor mein Geburt, dass später tut auswirken an meine ganze Leben, und Mentalität?

Wäre, glaube ich theoretisch möglich.
Ebenso möglich wäre allerding auch eine Verbindung aus einem früheren Leben.
Dann hätte der Berlinbesuch die sozusagen etwas "aufgeweckt".
Ich würde das für wahrscheinlicher halten.
 
Suggerieren können eine Menge Leute anderen etwas das die dann für wahr halten. Oder sogar diejenigen selbst.

Menschen sind nunmal, gerade nach deinem Ansatz, manipulationsanfällig.

Muss deswegen mit Wahrheit nichts zu tun haben.

Suggestionen sind manipulative WillensBeeiflussungen.
Heißt diese manipulative Willensbeeinflussung geschieht bewußt, um Macht ausüben zu können über einen anderen Menschen.
Bsp. wo dies geschieht gibts genügend.

Meine Wahrheit interessiert mich ja nicht. Die kenne ich ja. Weswegen ich ihr auch nicht traue. Aber der anderer noch weniger.

wärst du dir vollkommen deiner eigenen Wahrheit über dich Selbst bewußt, wärst du nicht mehr dir Selbst gegenüber und anderen Menschen mißtrauisch.

*g constantin
 
Meine Wahrheit interessiert mich ja nicht. Die kenne ich ja. Weswegen ich ihr auch nicht traue. Aber der anderer noch weniger.



Das versteh ich nicht.

Also ich kenne meine Wahrheit noch nicht in allen Bereichen.
Und das weil ich meine Unbewussten übernommenen Wahrheiten von anderen
Menschen noch nicht alle aufgedeckt habe.

Wie kannst du deiner Wahrheit nicht trauen?
 
Suggestionen sind manipulative WillensBeeiflussungen.
Heißt diese manipulative Willensbeeinflussung geschieht bewußt, um Macht ausüben zu können über einen anderen Menschen.
Bsp. wo dies geschieht gibts genügend.

Ich nehme einmal an, du empfindest deine Beiträge im Forum aus deiner Sicht samt und sonders frei davon. (Man kann nicht nur Willen beeinflussen.)

wärst du dir vollkommen deiner eigenen Wahrheit über dich Selbst bewußt, wärst du nicht mehr dir Selbst gegenüber und anderen Menschen mißtrauisch.

Mag sein. Mir genügt das, dessen ich mir bewusst bin, um es zu bleiben.
Jedes Tier ist Fremdem gegenüber misstrauisch. Vertraut erst, wenn es sich sicher fühlt. Und sicher fühlt es sich erst, wenn es weiß, dass nichts geschieht, und das Gegenüber durch vertrauensstiftende Handlung gezeigt hat, dass es vertrauenswürdig ist. Das ist normal und natürlich.

Menschen sind da meist anders. Die vertrauen automatisch, oder verlangen Vertrauen im voraus. Dass dabei nicht immer die erwarteteten Resultate entstehen, liegt auf der Hand.
 
Ich nehme einmal an, du empfindest deine Beiträge im Forum aus deiner Sicht samt und sonders frei davon. (Man kann nicht nur Willen beeinflussen.)

...
Mag sein. Mir genügt das, dessen ich mir bewusst bin, um es zu bleiben.
Jedes Tier ist Fremdem gegenüber misstrauisch. Vertraut erst, wenn es sich sicher fühlt. Und sicher fühlt es sich erst, wenn es weiß, dass nichts geschieht, und das Gegenüber durch vertrauensstiftende Handlung gezeigt hat, dass es vertrauenswürdig ist. Das ist normal und natürlich.

und wodurch weiß ein Tier das es sicher seinem Gegenüber vertrauen kann?

Also mein Hund vertraut keinen äußeren vertrauensstiftenden Handlungen:) dieser läßt sich nicht manipulieren, genauso wenig wie andere Tiere.
Dies sagt Tieren nicht derer Gefühl, sondern derer Bewußtsein das fähig ist, deine, meine ect. Gedanken und Emotionen lesen zu können.

Menschen sind da meist anders. Die vertrauen automatisch, oder verlangen Vertrauen im voraus. Dass dabei nicht immer die erwarteteten Resultate entstehen, liegt auf der Hand.

das liegt daran das die Menschen sich auf äußere Merkmale verlassen.

*g constantin
 
Werbung:
Zurück
Oben