L
Ldzukunft
Guest
wird kommenDas Gericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird kommenDas Gericht
tschü;2229078]Hallo Eva 07,
danke für deine Mühen bei der Fragenbeantwortung. Ich bin leider so neugierig und habe noch eine Frage, die vor allem hier im Esoterikforum interessant sein könnte.
Im Mittelalter wurden von der Kirche rund 1 Million Frauen am Scheiterhaufen verbrannt, nachdem sie vorher gefoltert, vergewaltigt bzw. erniedrigt wurden. Also auf grausame Art und Weise hingerichtet.
Musste hiefür die Päpste als „Oberverantwortliche“ deiner Meinung nach in die Hölle oder gelten hier andere Maßstäbe wenn es um „Hexen“ oder „Andersgläubige“ (zB Kreuzzüge) geht.
Liebe Lichtgrüße
Hallo Eva 07
Das Stichwort heisst:
Das Gericht
Dann lies doch mal, was Jesus Christus über das Gericht gesagt hat.
Die Worte Hölle, Gehenna und Scheol hatten wir schonmal hiervor besprochen.
L.G. von ELi
Der Wunsch nach einem Höheren Gericht und sogar der Hölle ist nicht anderes als der Wunsch von Menschen die die Verantwortung über ihr eigenes Leben nicht übernehmen wollen.. (Herr ich habe keinen Bock auf Verantwortung für das was ich bin und erlebe. Beschütz mich und hau denjenigen in die Fresse die nicht so sind wie ich oder mir Probleme machen könnten) danke dann Herr für deine Rache ich werde sie genießen.
Die, die glauben das etwas SCHECHT sein könnte weil sie ihre eigenen Ängste und Irrglauben nicht sehen wollen.
Gott ist ALLES
Wenn ihr ETWAS (auch wenn es euch nicht passt) als schlecht anseht.
WIE nennt ihr dann Gott?
Gott hat keine Minderwertigkeitskomplexe und muss dadurch auch gegen keinen "Wiedersacher kämpfen" um sich toll zu fühlen...weil er toll IST.
Gott ist nicht eifersüchtig und ihm ist es daher scheiss egal an was man glaubt. Eher liebt er die vielen Formen seiner Schöpfung.
GOTT ist ALLLES und daher LIEBT er auch ALLES. und er richtet NICHTS
Macht aus Gott nicht etwas, was ihr selber seid. Denn "er" ist mehr.
Wenn Gott noch was sagen würde....für alle verständlich wäre das wohl meines erachtens:
"Ihr habt mich falsch verstanden."
und im bezug aud ALLE anderen
"Ich habe euch nur Engel geschickt."