L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das man jetzt auch mal darüber nachdenken kann, wer denn nun für all das schreckliche Leid am deutschen Volk verantwortlich ist, nämlich die Zionisten.
was fürn Komment dieses Vid das du gepostet hast doch hat
eh klar, die Deutschen in ihrem Grossdeutschen Taumel legen die halbe Welt in Schutt und Asche und wenn die Welt sich dagegen wert, dann sind die Deutschen natürlich die Armen opfer... von den Zionisten versteht sich (von wem den sonst)
hm... ein Video von "Media pro Patria" die NPD is doch überall
jedenfalls find icks immer Lustig, wenn sich Täter als Opfer versuchen zu prostituieren![]()
jedenfalls find icks immer Lustig, wenn sich Täter als Opfer versuchen zu prostituieren![]()
Ich will mit diesem Post in keinster Weise die NPD unterstützen aber was mich bei dieser ständigen Diskussion über rechtes Gedankengut tierisch nervt ist folgendes:
Jede Art sich über das Pack das zu uns nach Europa kommt und sich daneben benimmt zu mokkieren wird sofort als rechtsradikal und Neonazitum abgetan.
Es ist mir doch absolut egal wo jemand herkommt. Es sagt ja keiner was gegen die lieben Menschen aus aller Welt die sich einen beliebigen Platz zum leben auswählen.
Es kann aber einfach nicht sein, dass eine gewisse Gesellschaftsgruppe Narrenfreiheit hat nur weils irgendwannmal Hitler und seine Schandtaten gab.
Man kann nicht verleugnen, dass es in unseren Breiten ein "Ausländerproblem" gibt. Ich weiß viele Mittelständische bekommen das gar nicht mit. (war bei mir genauso) Wenn eine große Gruppe an Ausländern das Land nur ausnutzt sich in keinster Weise anpassen will und dann auch noch aussagen tätigt wie "sch*** Österreich...wir sind die Besten" (und das behaupte ich nicht nur, das weiß ich) werd ich ja wohl ein Problem damit haben dürfen. Da handle ich doch nicht falsch sondern wohl der. Aber nein, es wird sofort mit dem Finger auf mich gezeigt und Nazi gerufen und eine ganze Gesellschaftsgruppe hat Narrenfreiheit.
Ich weiß viele viele Fallbeispiele von befreundeten Polizisten wo ein Verbrecher jüdischer oder ausländischer Herkunft nicht belangt wird weil das Thema zu heikel ist und evtl. ne riesen Staatsaffäre nach sich ziehen würde.
Und das ist was mich irre macht...Hitler tat schreckliches aber das war einmal und seine Augen vor einer gegenwärtigen gesellschaftlichen Problematik zu verschließen weil sofort laut Nazi geschrien wird sobald man versucht sie zu erfassen ist Stagnation. (meine Meinung)

Liebes Fräulein Simon,
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Ermordung von deinen "andersdenkenden" sicher nicht im Parteiprogramm der NPD steht.
bitte um quellenangabe "fräulein"
shimon
ach sabbah, weisst du es ist mir egal...ob drinnen steht oder nicht... rassistisch sind sie so oder so...
shimon
shalom auris(kätzchen),
wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen handfesten östererichichen bzw. deutschen antisemitismus, rechtsgerichtete gedankerngut in österreich oder in deutschland, rassenhass und aufruf zu morrd gergen juden, sinti und roma und berechtigter kritik gegen ausländer... so musst du deine volksscule wiederholen und neu lesen lernen... alles was du hier von dir gegeben hast zeigt mir, dass du nicht bergreifst worum es geht... sei es aus ignoranz, aus unverständnis der geschichte oder aus welchem grund auch immer. auch wenn du es versuchst zu beschönigen, dass hitler keine "nachfolger" in östererich oder deutschland hat und du und andere hier das wiederholen, auch dann stimmt es nicht. sowohl in östrreich, wie auch in deutschland gibt es alte und neu nazis, es gibt rassenhass und es werden juden oder sinti/roma und emigranten angegriffen oder ermordet.
dass ich es wieder und wieder thematisieren muss, was in meiner umgebung passiert, kommt daher, weil menschen wie du nur beschwichtigen und jede art von alten und neuen rassenhass verharmlosen oder an die zeit von "adolf" verschieben versuchen... glaube mir ich weiss wo von ich rede , weil ich davon betroffen bin!
wünsche dir ein gerusmames "auschlafen" auf dein ruhekissen!
shimon1938