In Deutschland keine Rassenkunde Unterricht mehr

Steck Dir Dein Siech Heil dahin,wo es hingehört - Bezüglich des GG habe ich lediglich die Fakten angeführt.

Was ist daran falsch und was hat das mit Siech Heil zu tun ?

Kannst Du auch vernünftige,zusammenhängende Sätze bilden, ohne gegen die eigenen Regeln zu verstoßen, Du Supermod ?

Hey, hey, hey.... wozu die Aufregung?
Freie meinungsäußerung.... wird von Dir und dem dunklen Horizont doch so gewünscht, auch wenn´s rassistisch ist, was da von sich gegeben wird.
Jetzt äußert Galahad seine freine Meinung über Dich....der eine "äußert", daß "Nigger dumm sind und Stroh im Kopf haben"(typische nazi-Parole[sorry]) und der andere sagt, daß foofighter ein "Brauner" ist.
Where is your problem?

Sage

Werbung:
Für diejenigen, die es tatsächlich glauben, empfehle ich, den Artikel 146 zu lesen
Das solltest du vielleicht selbst tun. In diesem Artikel steht nicht das drin, was übereifrige Hitzköpfe da ständig hineinphantasieren.

Und das ist nicht im Sinne des Volkes weil eine Verfassung vom Volk durch ein Referendum(Volksentscheid)in den Verfassungsrang erhoben werden muß.
Das ist Quatsch.

Hey, hey, hey.... wozu die Aufregung?
Freie meinungsäußerung.... wird von Dir und dem dunklen Horizont doch so gewünscht, auch wenn´s rassistisch ist, was da von sich gegeben wird.
Jetzt äußert Galahad seine freine Meinung über Dich....der eine "äußert", daß "Nigger dumm sind und Stroh im Kopf haben"(typische nazi-Parole[sorry]) und der andere sagt, daß foofighter ein "Brauner" ist.
Where is your problem?

Sage

Wenn Du freie Meinungsäußerung nicht von unangebrachten persönlichen Beleidigungen und Unterstellungen zu Unterscheiden vermagst, dann tust Du mir wirklich leid.

Ich jedenfalls habe mich hier und andernortes noch nirgends auf ein solches Niveau herabsinken lassen.

Weil rassistische Äusserungen haben ja nichts mit Beleidigungen, geschweige denn mit Unterstellungen zu tun …

Dann zeig mir mal so eine "rassistische Äußerung oder Unterstellung", die ich hier getätigt haben soll - Das kannst Du genausowenig, wie die anderen Punkte,um die ich Dich mehrmals gebeten hatte !

Im Gegenteil unterstellst DU mir Dinge, die schlichtweg niemals passiert sind !

Gratuliere !

Dann zeig mir mal so eine "rassistische Äußerung oder Unterstellung", die ich hier getätigt haben soll - Das kannst Du genausowenig, wie die anderen Punkte,um die ich Dich mehrmals gebeten hatte !

Im Gegenteil unterstellst DU mir Dinge, die schlichtweg niemals passiert sind !

Gratuliere !

Nein, ich hab nicht gesagt, du hättest rassistische Aussagen getätigt.

Aber deine Haltung ist ja, dass rassistische Aussagen geschützt sein müssen durch die "Meinungsfreiheit".

Wenn du sagst, dass Beleidigungen und Unterstellungen nichts mit "Meinungsfreiheit" zu tun haben, leite ich davon ab, dass rassisstische Äusserungen für dich weder beleidigend noch "unterstellend" sind.

Nein, dann hast Du mich falsch verstanden.

Ich habe nicht umsonst mehrmals nach Deiner Definition von Rassismus gefragt, denn heutzutage muß man sich diesen Vorwurf ja schon bei den allerkleinsten Kleinigkeiten gefallen lassen - Es reicht schon, wenn man in diesem Forum zu bestimmten Themenbereichen eine konträre Position bezieht und sich gegen den politisch korrekten Strom stellt, um als Rassist und Nazi tituliert zu werden.

Und genau da ist für mich schluß, das hat nichts mehr mit Differenzierung zu tun!

Bin ich vielleicht ein Rassist, wenn ich den empirisch belegten Fakt anführe, daß es in der Tat verschiedene Rassen gibt ?

Werte ich allein durch die Feststellung dieser Tatsache irgendweine Rasse ab ?

Und Du kannst der Rasse Namen geben, wie sie Dir belieben - sie Ethnie oder wie auch immer nennen - das ändert überhaupt nichts an deren Existenz.

Diese heuchlerische Doppelmoral, derer hier mit religiösem Fanatismus gefrönt wird kotzt mich einfach an, sorry !

hey, ich hab nur gesagt, rassistische Äusserungen oder Verhalten soll verboten sein, wo dies genau anfängt, dazu habe ich nie eine Aussage gemacht, das entscheidet der Gesetztgeber.

Aber der wird dich nicht bestrafen, wenn du öffentlich sagst, es gäbe verschiedene Rassen, der wird dich bestrafen, wenn du öffentlich etwas sagst, dass konkret beleidigend und abwertend ist.

Wobei ich das Rumreiten auf Rassen wirklich für ziemlich debil und für rassistisch halte, aber das ist meine Meinung, jedenfalls wirst du dafür nicht bestraft werden, ausser du wertest damit dann gewisse "Bevölkerungsgruppen" gleich explizit ab, aber für ne generelle Aussage, "es gebe Unterschiede", sicher nicht.

Es reicht schon, wenn man in diesem Forum zu bestimmten Themenbereichen eine konträre Position bezieht und sich gegen den politisch korrekten Strom stellt, um als Rassist und Nazi tituliert zu werden.
Das ist sehr tapfer von dir, dass du dich gegen den politisch korrekten Strom stellst. :rolleyes:

Sabbah und Horla haben expressis verbis die Möglichkeit der freien Äußerung rassistischen Gedankenguts eingefordert. Auf diese inhumane Entgleisung geht die Erhitztheit der Gemüter in diesem Thread zurück. Überzeug dich selbst.

Und "politisch korrekt" muss nicht automatisch schlecht sein. Deine Statements zum Grundgesetz sind sicherlich politisch höchst inkorrekt. Aber sie sind es leider auch inhaltlich. Und zwar haarsträubend.

Werbung:
Und "politisch korrekt" muss nicht automatisch schlecht sein. Deine Statements zum Grundgesetz sind sicherlich politisch höchst inkorrekt. Aber sie sind es leider auch inhaltlich. Und zwar haarsträubend.

Nein, ich denke das wiederum hat etwas mit dem individuellen Blickwinkel zu tun.

Man kann die "offizielle" Version annehmen und für Richtig befinden, oder man kann den historischen,sowie juristischen Tatsachen ins Auge sehen und zu einem anderen Ergebnis gelangen....

Aber egal, lassen wir das - ich glaube ich habe dazu sogar irgendwo einen Extrathread gesehen ( sofern nicht schon wieder gelöscht oder geschloss:escape:en )

Zurück
Oben