Impftermin , gute und schlechte Termine

Werbung:
Ich verstehe immer noch nicht wie man sich so von anderen Dingen beeinflussen lassen will.

nein, ich lasse mich nicht beeinflussen, da der Termin eh nicht veränderbar ist.
aber ich wollte einfach etwas Hintergrund, eben weil auch ich mich für die astrologie interessiere.
Ich habe ja auch nicht die Karten befragt,
sondern wollte einige faktoren erfragen die wirken,
und die ich dann tatsächlich an der Front und danach, konkret nachprüfen kann und werde..
 
Hallo @flimm ... :)

das meiste wurde ja schon gesagt.
Mit ein paar Stolpereien oder mit Unvorhergesehenem würde ich trotzdem mal rechnen, auch wenn Saturn aktuell wieder aus dem exakten Saturn-Uranus-Quadrat herausläuft.
Aber beide aspektieren Deine Sonne-Merkur-Konjunktion gerade noch.
Außerdem hast Du - wie Du selbst schon bemerkt hast - eine Mars-Mars-Opposition (Mars beherrscht Dein 6. Haus) mit Saturn in Konjunktion in Deinem Radix.
Und der Mond steht da gerade noch im Quadrat dazu (auch wenn er gerade hinausläuft).

Würde mich nicht wundern, wenn's ein wenig Zeitverzögerung gäbe - was nicht schlecht wäre, weil der Mond des Impftermins dann auch deutlicher aus den harten Aspekten zu Deinen Planeten rausläuft.
Zumal harte Mond-Mars-Aspekte auch für erhitzte Gemüter stehen. :whistle:

Aber wenigstens hat der Mond ein Sextil zu Deinen Wassermann-Planeten und zum aktuellen Saturn.

Viel Erfolg!
smilie_girl_021.gif

hallo @Laguz
danke für deine Hinweise und Möglichkeiten, ich werde sehen.....
kann ja durchaus sein , das am Impfzentrum so eine Schlange ist, das ich echt erst später dran bin..........

aber ich werde berichten....

flimm
 
Das ist eine Frage nach einer Elektion, die mit Synastrien nichts zu tun hat. Während Impfungen aus astro-medizinischer Sicht ein schwieriges Thema sind, würde ich elektional den 8. automatisch ausschliessen, da ich den zunehmenden Mond preferiere.

lieber @Grey

Termin ist ja nicht mehr änderbar, oder ich will ihn auch nicht ändern.

Kannst du mir sagen warum du den zunehmenden Mond preferierst?

flimm
 
Ich verstehe immer noch nicht wie man sich so von anderen Dingen beeinflussen lassen will.
Wo siehst du hier bitte ein sich von etwas beeinflussen lassen wollen?

ich möchte mal mein Radix und mein Impftermin darstellen. Veränderlich ist er kaum, deswegen muss ich mich mit den Aspekten zu diesem Datum wohl anfreunden.

Der Termin steht fest - ist nicht veränderlich.

Es ist eher genauso wie wenn man unter uns oder sonstwo schreibt - ich habe einen Impftermin und hoffe und wünsche mir, dass alles gut geht. Und dort von Anderen Aufmunterung und Zuspruch erhält.
Hier ist der Zuspruch eben nur mittels Astrologie und astrologischer Begriffe.

Dafür - dass du auf einem Eso-Forum an nix glaubst- kann flimm ja nix.
Und hier astrologisch nachzufragen ist ja nunmal erlaubt für jemanden, der wie flimm an Astrologie interessiert ist.

Jut - nu biste an einem langweilige Sonntag Morgen - wo auf dem Forum sonst nix los ist- hier mal wieder dein Unverständnis los geworden - wenig empathisch und wenig hilfreich zwar und off-topic noch dazu.

Aber als Astrologie-Unkundiger – kannste dich hier ja auch gerne rauszuhalten. Vom Themen-UF her gern gesehen noch dazu.
.
 
Hallo @flimm,

den Tag mit Uhrzeit mal um dein Geb. Horoskop gelegt- würde ich sagen, dass du – bei dem worum es da geht – eine gute Wahl „geschenkt“ bekommen oder gewählt hast.

Dein Steinbock-Mars auf 11° -als Herrscher der Gesundheit Haus 6 - bei dir hat ein gradgenaues Trigon von Transit-Uranus auf 11° Stier im 7.Haus - das sieht für nach einer Begegnung aus, die dir dient und nach einem sehr persönlichen O.K. und grünem Licht für deine Gesundheit von deinem Sonnenherrscher selbst.

Transit Mars als dein Herrscher für Gesundheit im eingeschlossenen Krebs auf 9° Krebs ist im gradgenauen Trigon zu deinem Skorpion-Neptun auf 9° im ersten Haus – Immunabwehr. Das sieht nach einer sehr persönlich guten Unterstützung für dein eigenes Immunsystem für mich aus.

Du bist ja doch auch ein sensitives Naturell – und wirst die Wirkung in deinem Körper dann auch wohl spüren können – wie T-Chiron im Quadrat zu deinem Mars – mit körperlicher Heilarbeit für dich beginnt.

Gut gefällt mir auch, dass Transit-Jupiter danach dann deinem Fische-Mond im 4. Haus per Konjunktion Unterstützung gibt und du dann wohl auch das gefühlte Vertrauen hast, dass deine Entscheidung richtig war.

.
 

Anhänge

  • 1 astro_61at_flimm_1a_impftermin_hp.70048.29760.png
    1 astro_61at_flimm_1a_impftermin_hp.70048.29760.png
    72,5 KB · Aufrufe: 2
Hallo @flimm,

den Tag mit Uhrzeit mal um dein Geb. Horoskop gelegt- würde ich sagen, dass du – bei dem worum es da geht – eine gute Wahl „geschenkt“ bekommen oder gewählt hast.

Dein Steinbock-Mars auf 11° -als Herrscher der Gesundheit Haus 6 - bei dir hat ein gradgenaues Trigon von Transit-Uranus auf 11° Stier im 7.Haus - das sieht für nach einer Begegnung aus, die dir dient und nach einem sehr persönlichen O.K. und grünem Licht für deine Gesundheit von deinem Sonnenherrscher selbst.

Transit Mars als dein Herrscher für Gesundheit im eingeschlossenen Krebs auf 9° Krebs ist im gradgenauen Trigon zu deinem Skorpion-Neptun auf 9° im ersten Haus – Immunabwehr. Das sieht nach einer sehr persönlich guten Unterstützung für dein eigenes Immunsystem für mich aus.

Du bist ja doch auch ein sensitives Naturell – und wirst die Wirkung in deinem Körper dann auch wohl spüren können – wie T-Chiron im Quadrat zu deinem Mars – mit körperlicher Heilarbeit für dich beginnt.

Gut gefällt mir auch, dass Transit-Jupiter danach dann deinem Fische-Mond im 4. Haus per Konjunktion Unterstützung gibt und du dann wohl auch das gefühlte Vertrauen hast, dass deine Entscheidung richtig war.

.

liebe @Green Eireen
danke für deine Deutung.

wenn du das so schilderst hört sich das alles toll an,
und richtig.


da hast du aber die guten Transite rausgefischt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben