Impftermin , gute und schlechte Termine

Hallo,
erste Feedbacks.

Impfung erledigt.
Anmeldung erfolgte um 14:59 Uhr heute.
Piekser gab es um Punkt 15:07 heute.

in Bezug auf Uranus , ich war heute sehr unruhig und hab Baldrian genommem :D
Fahrt dorthin lief problemlos,
das einzige was sich änderte , mein GoldenEye durfte nicht mitgehen als mein Beschützer.
Also musste ich alleine durch.....deswegen ging es dann so flott....was brauch ich schon das viele Gerede drumrum.

so das zum bisherigen Verlauf.........
 
Werbung:
@Green Eireen

ich habe kaum Nebenwirkungen gezeigt, ausser Arm wehweh und Sonntag/Montag etwas müder und leicht benommerner.

Alles wieder gut,

danke für die aufmunternden und erhellenden Beiträge.
 
@Green Eireen

ich habe kaum Nebenwirkungen gezeigt, ausser Arm wehweh und Sonntag/Montag etwas müder und leicht benommerner.

Alles wieder gut,

danke für die aufmunternden und erhellenden Beiträge.

Hab jetzt echt für einen Moment Sch**** gekriegt - als ich die Meldung mit Impftermin las ....dass da doch was wäre .......

Uff ...supi :thumbup: freut mich sehr für dich @flimm :umarmen: :)

:tuscheln: das macht Mut
 
Werbung:
Zurück
Oben