IMPFKRITISCHER ARTZT wurde von Ärztekammer ausgeschlossen !!!!

Zu dieser Meinung bin ich aus eigenen Stücken gekommen, als ich mir dr. hammer und die neue germanische Medizin genauer ansah, nicht deren kritiker.

Wie genau hast Du Dir denn die Seiten angeguckt, dass Du nichtmal weißt, wie Hr. Dr. Hamer sich schreibt? :D

Abgesehen davon, ich denke, das Thema hat mit der Unterdrückung der Meinung eines Impfkritikers (zufällig genau passend zum Zeitpunkt des Anlaufens der Impfungen) wenig zu tun.

Lg
Suena
 
Werbung:
Wie genau hast Du Dir denn die Seiten angeguckt, dass Du nichtmal weißt, wie Hr. Dr. Hamer sich schreibt? :D

Abgesehen davon, ich denke, das Thema hat mit der Unterdrückung der Meinung eines Impfkritikers (zufällig genau passend zum Zeitpunkt des Anlaufens der Impfungen) wenig zu tun.

Lg
Suena

vor jahren und sehr genau. oirgendwer hat ihn hier erwähnt vor n icht allzu vielen threats.

zum impfkritiker. ich hab's bisher nicht gefunden, mit was für einer begründung wurde er ausgeschlossen?
 
Wie genau hast Du Dir denn die Seiten angeguckt, dass Du nichtmal weißt, wie Hr. Dr. Hamer sich schreibt? :D

Abgesehen davon, ich denke, das Thema hat mit der Unterdrückung der Meinung eines Impfkritikers (zufällig genau passend zum Zeitpunkt des Anlaufens der Impfungen) wenig zu tun.

Lg
Suena


übrigens, wenn mir jemand einen falschen hundert euroschein gibt, auf dem an der rü+ckseite statt dem europäischen, der afrikanische Kontinent abgebildet ist, dann mach ich mir nicht mehr die mühe, das wasserzeichen zu überprüfen.
 
Ich weiß, ich habe hier stark reduziert, habe aber versucht r den Kern des Threads wiederherzustellen.

P.S. Die fehlenden Beiträge sind nicht gelöscht. Ich kann immer noch schauen ob ich aus den anderen Beiträgen neue Threads erstellen kann
 
An Aquanaut: ich versteh ehrlich gesagt auch deine Umtriebigkeit nicht ganz hier. Darauf aufmerksam machen, daß da eventuell was schiefgelaufen ist, fand ich gut. Aber dein Dauertrommelfeuer ist einfach übertrieben, bedaure.


@Kinnarih: Du findest also daß ich "umtriebig" in Sachen Schweingrippe-Aufklärung bin? Tja, wahrscheinlich bin ich tatsächlich ein bisschen zu sehr betroffen davon, meine Ex-Frau in Salzburg wurde ebenfalls schon von ihrem Hausarzt als "Schweinegrippe-Fall" bezeichnet - und nur durch eigene Recherche und vielen Informationen meiner Bekannten konnte ich Sie davon überzeugen die Sache einfach auszuschwitzen - ohne Tamiflu oder Grippe-Impfung usw.
Mittlerweile ist Sie über den Berg, geht schon wieder normal arbeiten und meine 3 Kinder haben sich auch nicht bei ihr angesteckt - also eigentlich könnte ich jetzt ja tatsächlich mit meiner "Umtriebigkeit" aufhören ....

Was meint wohl der Rest der hier Lesenden dazu - habe ich tatsächlich übertrieben - oder ist das erst die Spitze des Eisbergs?
 
@Kinnarih: Du findest also daß ich "umtriebig" in Sachen Schweingrippe-Aufklärung bin? Tja, wahrscheinlich bin ich tatsächlich ein bisschen zu sehr betroffen davon, meine Ex-Frau in Salzburg wurde ebenfalls schon von ihrem Hausarzt als "Schweinegrippe-Fall" bezeichnet - und nur durch eigene Recherche und vielen Informationen meiner Bekannten konnte ich Sie davon überzeugen die Sache einfach auszuschwitzen - ohne Tamiflu oder Grippe-Impfung usw.
Mittlerweile ist Sie über den Berg, geht schon wieder normal arbeiten und meine 3 Kinder haben sich auch nicht bei ihr angesteckt - also eigentlich könnte ich jetzt ja tatsächlich mit meiner "Umtriebigkeit" aufhören ....

Was meint wohl der Rest der hier Lesenden dazu - habe ich tatsächlich übertrieben - oder ist das erst die Spitze des Eisbergs?

Neee auf keine Fall auf hören, weitermachen..mehr...MEHR...NOCH MEHR...


spätestens nach 2 Tagen interessiert das dann eh keinen mehr :D
 
Na gut, jetzt aber mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema dieses Threads.
Der wegen seiner impfkritischen Meinungsäußerung von der österreichischen Ärztekammer ausgeschlossene Arzt Dr. Loibner kommt demnächst mit einem Informationsvortrag nach Salzburg, Wien und Graz, hier die wichtigsten Infos dazu.
In WIEN bin ich übrigens sicher selber mit dabei, falls jemand vom Esoterikforum.at also mal tatsächlich in Natura und nicht nur an der Tastatur über dieses Schweinegrippe-Impflüge plaudern will ...


INFORMATIONS- UND DISKUSSIONSABEND von Dr. med. Johann LOIBNER
(der wegen seiner Impfkritik erst kürzlich von der Ärztekammer ausgeschlossen wurde!)

"Von der Vogelgrippe zur Schweinegrippe Zwangsimpfung gegen ein Phantom"

SALZBURG Stadt am 16.11.09 um 19.00 im Hotel Schaffensrath Alpenstr. 15 (Buslinie3 Station Ginskeyplatz)

WIEN - 9. Bezirk am 19. 11.09 um 19.00 im Kolpinghaus - Alsergrund, Lichtensteinstr. 100 (Nähe U-4/U-6 Spittelau/Franz-Josef-Bahnhof Linie D Augasse 38 und U-6 Nußdorfer Strasse)

GRAZ- Eggenberg am 20.11.09 um 19.00 in in der Erlebnisbrauerei Rudolf Eggenberger Allee 91 (mit Straßenbahn1 ev.7)

Nähere Infos AEGIS-Österreich, 8563 Ligist Tel 03143/279313 Fax 03143/29734
e-mail [EMAIL="info@aegis.at"]info@aegis.at[/EMAIL], www.aegis.at]


Wer also noch Fragen zum Hintergrund der Schweinegrippe hat - hier gibt es die unzensierten Antworten dazu !!!

Lieben Gruß von
 
Verbot von Gebetsketten wegen Schweinegrippe

In Canakkale wurden die Gebetsketten in Moscheen wegen der Ansteckungsgefahr verboten.


Auch in der Türkei breitet sich die Schweinegrippe immer weiter aus. Nach offiziellen Angaben sind bisher etwa 1800 Menschen erkrankt und 9 Menschen sollen an der Krankheit gestorben sein. Bei den Toten handelt es sich um Kinder, Ältere und Patienten mit Vorerkrankungen.

Auch in der Türkei ist mit Impfungen begonnen worden. Zunächst werden Krankenschwestern und Ärzte sowie Pilger, die nach Mekka reisen wollen, geimpft.

In Çanakkale greift der städtische Mufti zu einer ungewöhnlichen Vorsichtsmaßnahme. Er hat angewiesen, dass alle Gebetsketten in allen Moscheen entfernt werden müssen. Da die Gebetsketten in den Moscheen von Gebet zu Gebet die Hand wechselten, ginge von ihnen ein große Ansteckungsgefahr aus.

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/news/verbot-von-gebetsketten-wegen-schweinegrippe-97006.php
 
Werbung:
Chemtrails und Schweinegrippe

Wir sind heute spazieren gegangen und haben den Himmel beobachtet und wir haben festgestellt, dass besonders viele Streifen auf dem Himmel waren. Wir wollten fragen: es gibt diese Theorie, dass von Flugzeugen Chemikalien versprüht werden. Stimmt das?

Ja, das stimmt leider. Es ist so, dass die Regierenden euch in Schach halten wollen, und auch verzweifelt versuchen, Wetterphänomene zu beschwichtigen, zu verändern.

Es sind verschiedene Taktiken hier in eine Sache integriert worden, ihr wisst es, ihr habt es alle schon längst vermutet, dass Chemikalien versprüht werden, die die Menschen bei Fuß halten, die die Menschen so werden lassen, dass sie keinen großen Widerstand leisten gegen all das, was mit ihnen angestellt wird. Das ist eine traurige aber wahrhaftige Tatsache.

Jetzt geht durch die Medien auch, und das haben wir am Montag angesprochen, das Thema Schweinegrippe, die anscheinend über Viren übertragen wird. Ist es so, dass auch diese Viren über Flugzeuge versprüht werden?

Nein, dort werden Herde ausgesetzt, Herde die gezielt plaziert werden.

Wie können wir uns jetzt vor diesen negativen Einwirkungen schützen?

Ihr habt schon einige Schutztechniken gesagt bekommen, aber ich vermisse eine, die ganz gezielt auf Seuchenschutz abzielt, und diese fehlt noch in dem Katalog.

http://www.gabyteroerde.com/gesundheit/chemtrails-und-schweinegrippe/
 
Zurück
Oben