IMPFKRITISCHER ARTZT wurde von Ärztekammer ausgeschlossen !!!!

so... und plötzlich breitet sie sich aber sowas von gar nimmer aus, was?!

sry ich kann das jetzt nicht lassen!

Hunderte von Millionen Euro hat die Schweinegrippe-Panik allein in Deutschland gekostet. Inzwischen gestehen sich viele Experten ein, dass es leichte Sommergrippen, ähnlich wie H1N1, wohl schon häufiger gegeben hat – nur hat sie bisher niemand bemerkt.

http://www.welt.de/wissenschaft/med...norme-Schaden-der-Pandemie-die-keine-war.html

lest euch den artikel durch, lest wie alle aussagen der "impfkritiker" nun im nachhinein bestätigt werden

Schweinegrippe. Und heute kräht kein Hahn danach. Was ist aus ihr geworden? Ein paar Krankheitsfälle wohl im Februar noch, und dann ist sie an uns vorbeigezogen. Eine Pandemie hat es nicht gegeben. Alle Vorsorge, der Millionen Euro-Kraftakt für die Impfungen, ein Gemeinschaftswerk von Gesundheitsbehörden, Ministerien, Krankenkassen und Herstellern, von Bund und Ländern hat sich als unnötig erwiesen.

Der Schaden ist enorm: Auf mindestens 700 Millionen Euro

Der Umgang mit der Epidemie, die keine war, ist für die Weltgesundheitsorganisation WHO, die deutschen Ministerien und Seucheninstitutionen ein Debakel.
Merke: Wer Gutes tun will, sollte es sich wohl überlegen und nicht Hysterie schüren. lol, die welt hat aber auch gar kein schamgefühl. wer hat den fleissig hysterie geschürt!

achtung, etzt kommt das beste:

Es ist ein Musterbeispiel dafür, wie formale Rechtfertigungen und Absicherungsängstlichkeiten eine Wirklichkeit schaffen, die Schilda heißt. Letztlich war es der gesunde Menschenverstand der Bevölkerung, sich dann doch nicht diesem Impf-Sog zu ergeben.

Umso erstaunlicher, dass in den vergangenen vier Monaten unter acht Milliarden Erdenbürgern immer ausgerechnet jene Hand voll Menschen aufgespürt wurden, bei denen die Ursache der Abgeschlagenheit nicht ein Schnupfen, sondern die Schweinegrippe gewesen sein soll – und zwar selbst noch dann, als offiziell schon gar keine Infizierten gezählt wurden und die Tests auf das Virus längst nicht mehr für jeden angeboten wurden. aha, jetzt merken es auch die hofberichterstatter

es wird sogar zugegeben das die meisten schweinegrippefälle, keine waren:

Plötzlich wurde jeder Halsschmerz der Schweinegrippe zugeschlagen, ein Grundschüler kam mit erhöhter Temperatur nach Hause, ein panischer Anruf der Eltern – und schon wieder blieb eine ganze Klasse wegen „Schweinegrippe“ zu Hause. In den USA haben die Behörden auf diese Weise die Zahl der Schweinegrippe-Opfer ruckartig vervierfacht.

impfstoff wird abbestellt und der rest an die armen afrikaner verhöckert...

http://www.welt.de/wissenschaft/med...ndeslaender-wollen-Impfstoff-abbestellen.html

man beachte, dass ist mainstreampresse!!

kampagne aus, zieht nicht mehr - schweinegrippe vorbei... und jetzt hofft und bangt, ihr geimpften! das der giftcocktail, den ihr intus habt, euch nicht aus den socken haut.

jo dann bis zur nächsten pandemie... die wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen... ich bin mir sicher viele werden wieder mit von der partie sein... da gibts dann den nächsten schuss...

oder vlcht. lernt ja sogar der ein oder andere was daraus?!

arividerci!!!

Werbung:
...und soll ich euch prophezeien, wie es ausgeht? Klar: Vertrag ist Vertrag. Ihr nehmt die bestellten Mengen Impfstoff ab oder, um die Umwelt zu schonen, wir produzieren das Zeug erst gar nicht und ihr bezahlt es dann als Verdienstausfall. So oder so ähnlich wird es laufen. :D

Mein Physiologieprofessor hat mir - als wir das Thema Blut und Immunabwehr durchgenommen haben - erzählt, dass es einige wenige Impfungen gibt die wirklich Sinn machen - das ist der Tetanus....den lass ich mir auch impfen weil ich will wirklich nicht an Tetanus verrecken, ist sicher eine grausige Sache und ab einem gewissen Stadium nicht heilbar.

Auch Tollwut lass ich mir dann impfen wenn ich infiziert wurde binnen 48 Stunden weil sonst bin ich auch tot.

Zecken darüber kann man streiten, weil die wahrscheinlichkeit gebissen und infiziert zu werden gering ist....ist aber auch nützlich weil die folgen der Viruserkrankung die da übertragen wird sind auch nicht schön.

Aber Grippe....das ist ein Virus der sich so schnell wandelt, dass es allein schon von daher wenig Sinn macht es zu impfen.
Desweitern hat mir mein Professor erzählt, dass jährlich an Grippe viele Leute sterben weil sie individuell geschwächt sind und dass es wesentlich weniger Schweinegrippetote gibt als es sonst von der normalen Influenza gibt.

Ich find den Gedanken nicht abwegig, dass da einfach wer ein bisschen Geld verdienen wollt in der Krise.

Ich finds auch arg, dass man abgewürgt wird wenn man keine Lobby hat.

ABER ich kenn nicht beide Seiten, vielleicht ist ja noch was anderes vorgefallen....deshalb enthalte ich mich eines vollkommenen Urteils.

Mein Physiologieprofessor hat mir - als wir das Thema Blut und Immunabwehr durchgenommen haben - erzählt, dass es einige wenige Impfungen gibt die wirklich Sinn machen - das ist der Tetanus....den lass ich mir auch impfen weil ich will wirklich nicht an Tetanus verrecken, ist sicher eine grausige Sache und ab einem gewissen Stadium nicht heilbar.

Auch Tollwut lass ich mir dann impfen wenn ich infiziert wurde binnen 48 Stunden weil sonst bin ich auch tot.

Zecken darüber kann man streiten, weil die wahrscheinlichkeit gebissen und infiziert zu werden gering ist....ist aber auch nützlich weil die folgen der Viruserkrankung die da übertragen wird sind auch nicht schön.

Aber Grippe....das ist ein Virus der sich so schnell wandelt, dass es allein schon von daher wenig Sinn macht es zu impfen.
Desweitern hat mir mein Professor erzählt, dass jährlich an Grippe viele Leute sterben weil sie individuell geschwächt sind und dass es wesentlich weniger Schweinegrippetote gibt als es sonst von der normalen Influenza gibt.

Ich find den Gedanken nicht abwegig, dass da einfach wer ein bisschen Geld verdienen wollt in der Krise.

Ich finds auch arg, dass man abgewürgt wird wenn man keine Lobby hat.

ABER ich kenn nicht beide Seiten, vielleicht ist ja noch was anderes vorgefallen....deshalb enthalte ich mich eines vollkommenen Urteils.

ja, ja, die Schweinegrippe, sie kam nach der Vogelgrippe und vor der XY-Grippe, oder?

An der Sitzung vom 13. Juli 2009, die über die weitere Impfstrategie der WHO für die kommenden Monate entschied, nahmen mindestens zwei Dutzend Impfstoffkocher teil, neben jenen von Novartis und GlaxoSmithKline auch welche von Baxter, Sanofi Pasteur und von diversen Pharmadachverbänden. Unter den Augen der Vertreter dieser Milliarden-Industrie kamen die SAGEMitglieder zu dem lapidaren Schluss: »Da die Verbreitung des pandemischen Virus als unaufhaltsam angesehen wird, werden Impfstoffe für alle Länder gebraucht.« Für alle Länder – wow! Das heißt im Fall der WHO wirklich alle – nämlich alle 194 Staaten der Erde mit ihren 6,75 Milliarden Bewohnern! Und das heißt: Die für jedermann offensichtlich harmlose »Schweinegrippe« ist die größte und bisher aggressivste Marketingkampagne für Impfstoffe und fragwürdige Grippemittel, die dieser Planet jemals gesehen hat. Ja, das »Marketing« könnte sogar so weit gehen, das Produkt den »Konsumenten« gleich zwangsweise zu verabreichen – nämlich im Rahmen einer Zwangsimpfung. Ein Traum für jeden Hersteller.

Wieviel Geld die Pharmahersteller dabei verdient haben wir wohlweislich verschwiegen.

Pfui! Wenn ich da an die Reportagen/Nachrichten denke, wo sie Arztpraxen gezeigt haben, wo verzweifelte weinende Leute ihre Kinder dem Arzt entgegengestreckt haben.....

Ich hab ja ein gewisses Verständnis fürs Geldscheffeln aber so extrem auf Kosten andere...ich könnt nimmer schlafen :nudelwalk

wenns nur das gewesen wäre...
unser neuer gesundheitsminister (der freak, der aussieht wie 17 und vor ein paar wochen seine patentante gereihatet hat) hat sich prostituiert und sich "live" in der bildzeitung impfen lassen und chefredakteur diekmann gleich mit dazu....

Werbung:
wenns nur das gewesen wäre...
unser neuer gesundheitsminister (der freak, der aussieht wie 17 und vor ein paar wochen seine patentante gereihatet hat) hat sich prostituiert und sich "live" in der bildzeitung impfen lassen und chefredakteur diekmann gleich mit dazu....

nicht zu vorschnell urteilen. :D Du weiß ja gar nicht womit der überhaupt geimpft wurde und gegen was überhaupt. :rolleyes: Erzählen können sie vieles, was die Sache dann aber noch makabrer machen würde.

Zurück
Oben