Alle drei Berufshäuser fallen bei mir in Erdzeichen. Haus 2 ist besetzt mit Mars, Jupiter, Saturn. Du nennst Mars und Saturn als Immobilienplaneten. Das müsste dann doch passen, oder?
Naja, da sich die Aussagen auf die vedische Astrologie beziehen, schaue ich dementsprechend aus diesem Blickwinkel auf die Dinge. Dort stehen deine Berufshäuser in Feuerzeichen.
Aber mir scheint, das könnte auch aus diesem Blickwinkel gar nicht so schlecht passen.
Mit Ra/Ju/Ma in H2 (in Löwe) beschäftigst du dich grundsätzlich ziemlich intensiv und endlos mit Fragen nach Besitz, Vermehrung von Besitz und wohl allem, was Sicherheit bzw. Einkommen verspricht. Auch Häuser (Ma) als Einkommen/Besitz (H2) ist da ein Thema. Ma ist Herrscher über H5 und H10, da kommt das "positive mitgebrachte Karma" (Purva Punya = H5) und der Beruf (H10) also mit hinein in Bezug auf Immobilien (Ma).
Sa steht in Jungfrau in einem Erdzeichen auch gar nicht schlecht. Im Navamsha steht er ebenfalls in H2 (Besitz, Sicherheit) und kriegt dort einen angenehmen Jupiter-Aspekt. Ein gewisses inneres Glücksgefühl (Ju-Aspekt im Navamsha) für alles, was "Bauen" (Sa) anbelangt.
Mit Mo in H1 und Ve in H7 sind dann auch die Themen "Wo ich mich wohlfühle" (Mo in H1) und Luxus/Schönes/Ästhetisches (Ve in H7) ein grosses Thema für dich. Die Ve herrscht hier auch über das H4, also das Eigenheim, und steht im H7 des Geschäftspartners. (Ich würde das H7 vermutlich auch für den/die Kunden im Sinne eines Partners sehen.) Ve herrscht ebenfalls über dein H11 in Stier, also die Wünsche nach Luxus schlechthin.
Mit So/Me in H6 hast du vermutlich auch ein kaufmännisches Talent im Bereich des Berufes.
Also, ich finde: Jawoll, Immobilienmakler, das könnte durchaus was für dich sein!