immer wieder, immer wieder, immer wieder lach ich mich krumm

Werbung:

Jep, ich erinner mich! (ein Glück, ich dacht schon - das Alter von strammen 29 ... :D oder die Intellektomie oder ... ).

Mir stellt sich nach wie vor die Frage, wer jetzt WEN "verarscht" (so würd ich es - friedensbeseelt :D - nicht nennen) hat ... .
Hat sich dat Trixie nicht in eine Giraffe (samt sichtbarem Unterkörper :rolleyes:) "verliebt"?

(ist auch möglich, daß ich gar nix gerafft hab - sehe es stets "systemisch" ... huuust).
friedenvollstes: :)

Licht und Liebe ... usw.

Boah, ich öle
5547d1332590585-wetterbericht-spanien-smilie_girl_249.gif
lieg hier wie n Schluck Wasser inna Kurve (krumm auch ohne zu lachen)..,

*stöhnjammer*

Boah, ich öle
5547d1332590585-wetterbericht-spanien-smilie_girl_249.gif
lieg hier wie n Schluck Wasser inna Kurve (krumm auch ohne zu lachen)..,

*stöhnjammer*

Hier hat's grad geblitzt und gedonnert und es ist abgekühlt durch etwas Regen. Ein paar richtige Güsse. (Und wie immer ist der Fernseher ausgefallen. Das ist in Belgien wirklich toll: regnet es mit Blitz und Donner, dann fällt totsicher der Fernsehapparat aus.

Heute gab es bei mir übrigens herrliche Pellkartoffeln mit Ei, etwas Kochschinken und eine nette Saure-Sahne-Sosse dazu. (Falls es jemand wissen will.)

Werbung:
Hier hat's grad geblitzt und gedonnert und es ist abgekühlt durch etwas Regen. Ein paar richtige Güsse. (Und wie immer ist der Fernseher ausgefallen. Das ist in Belgien wirklich toll: regnet es mit Blitz und Donner, dann fällt totsicher der Fernsehapparat aus.

Heute gab es bei mir übrigens herrliche Pellkartoffeln mit Ei, etwas Kochschinken und eine nette Saure-Sahne-Sosse dazu. (Falls es jemand wissen will.)
Sehr interessant...und lekka....:)

i schau mir heut an Film an

über Dvd, da is mir wurscht ob der F. f..

Zurück
Oben