Immer regen beim Treffen einer bestimmten Person.

Werbung:
Ich war in den letzten paar Jahren 5x zu unterschiedlichen Jahreszeiten für einen Tag in Groningen - zuletzt vor ein paar Tagen - und es hat jedesmal geregnet.

Auf die Idee das persönlich zu nehmen oder irgendein böses Omen dahinter zu sehen bin ich noch nie gekommen.

Es hat hier den ganzen letzten Sommer, den Herbst und den Winter unbeschreiblich viel geregnet, so dass es eh kaum möglich war/ist irgendwas ohne Regen zu erleben, wenn man sich nicht gezielt die trockenen Tage aussucht/ausgesucht hat.

Wasser, gleich in welcher Form, kann nie etwas Negatives sein. Wasser ist Leben, das schönste Element das es gibt, auch wenn es von oben kommt.

R.

dazu moecht ich anmerken,
vielleicht ist bei den beiden etwas vertrocknet was etwas regen bedarf und genaehrt werden will.
regen weicht auch auf , es ist auch Winter, eine Jahreszeit der innerlchen Reinigung und auch des innerlichen Aufbaus, Auch symbolisiert Regen das innere, das unbewusste und ebenfalls kann er dementsprechend das Unterbewusstsein anregen und so Erfahrungen ans Licht spuelen.
Also regen kann nur gut sein,

sollte noch Saat von liebe vorhanden sein, kann sie im Maerz beginnen zu keimen.

Wie mans nimmt, Regen ist hoechstens als Gleichnis oder eben in der Analogiekette zu deuten und zu verstehen aber nicht *weil es regnet ist es schlecht*
oder *weil ich innerlich so und so bin oder weiles regnet ist unsere begegnung/Verbindung unter keinem guten Stern*
das ist dem nicht so.

Also Kopf hoch, liebe @xxangixx ,
alles ist gut.
 
als Astrologin würde ich gucken, wie Mond und Venus sich zu diesen Zeitunkten zueinander und zu den beteiligten Radices verhalten haben.
Verwende diesen Ansatz u.a. für Planung meiner Ferien.
 
Wasser, gleich in welcher Form, kann nie etwas Negatives sein. Wasser ist Leben, das schönste Element das es gibt, auch wenn es von oben kommt.

Ja genau.

Wir trinken es wenn wir viel Durst haben. Man kann es ohne Nebenwirkungen in großen Massen trinken. Und es erfrischt wenn wir ausgetrocknet sind.

In der Welt der Träume steht das Wasser für Gefühle.
 
Werbung:
Zurück
Oben