Immer regen beim Treffen einer bestimmten Person.

xxangixx

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2018
Beiträge
2
Halli Hallo ihr Lieben,
eine Freundin und mich beschäftigt folgendes:
Jedes Mal, wenn sie und ein bestimmter Freund, den sie aus Kindheitstagen kennt, sich treffen fängt es an zu regnen. Nie vorher, sondern immer beim Treffen oder weniger Minuten nach dem zusammentreffen. Nun glauben wir dass es kein Zufall sein kann, denn dies geschieht nur wenn sie sich alleine treffen, sonst nie. Vielleicht weiss ja einer von euch eine Antwort auf diese kuriose Geschichte. Danke im Voraus :)
 
Werbung:
Das war jetzt über 5 mal wenn nicht noch öfter, die beiden treffen sich ziemlich oft, jedoch passiert es nie wenn jemand oder mehrere Personen dabei sind... Nun überlegt sie ob, es nicht ein schlechtes Omen sein könnte und sorgt sich ein wenig. Ich denke auch, dass es etwas heißen soll, jedoch kann es ja auch positiv sein. Vielleicht hat ja jemand irgendeine Vermutung, was das für eine Bedeutung haben könnte.
 
bei uns hat´s die letzten etlichen Wochen auch sehr oft geregnet.
gibt halt Jahreszeiten, da ist die Wahrscheinlichkeit, in den Regen zu geraten, groß.
 
Vielleicht weinen ja auch beide "innerlich" einer verloren geglaubten
Liebe von damals nach. Und wenn sie darüber mal sprechen würden...
würde vllt. auch der Regen aufhören.


Aber vorher könnten sie schnell nochmal gemeinsam in Dürre-Länder
reisen ....und sich das Geld für ihre Hochzeit verdienen - als "Regenma-
cher" ;)
 
"Regenmachen" funktioniert nicht so, daß Jemand irgendwas macht und deshalb oder daraufhin regnet es dann,
sondern er hat die Intuition, wann es Regen geben wird. also macht er zur rechten Zeit ein bischen Hokuspokus,
und tadaa - es regnet wie erwartet, und die Umstehenden bestaunen, daß er vermeintlich Regen "machen" kann.

vllt. kommen die beiden von der TE Genannten immer wieder in den Regen,
weil sie auf der Suche nach Zeichen sind und ihre Geistführer so nett sind,
sie genau dann, wenn es (sowieso) Regen geben wird, zu Treffen zu animieren.

vllt. meinen ihre Geistführer, die Zwei finden das toll und lernen was daraus.
auf jeden Fall wird es etwas Gutes sein, würd ich vermuten. was auch sonst?
es ist ja etwas Gutes, daß wir von uns begleitenden Geistwesen umgeben sind.

Y.
 
Werbung:
Das war jetzt über 5 mal wenn nicht noch öfter, die beiden treffen sich ziemlich oft,.
Ich war in den letzten paar Jahren 5x zu unterschiedlichen Jahreszeiten für einen Tag in Groningen - zuletzt vor ein paar Tagen - und es hat jedesmal geregnet.

Auf die Idee das persönlich zu nehmen oder irgendein böses Omen dahinter zu sehen bin ich noch nie gekommen.

Es hat hier den ganzen letzten Sommer, den Herbst und den Winter unbeschreiblich viel geregnet, so dass es eh kaum möglich war/ist irgendwas ohne Regen zu erleben, wenn man sich nicht gezielt die trockenen Tage aussucht/ausgesucht hat.

Wasser, gleich in welcher Form, kann nie etwas Negatives sein. Wasser ist Leben, das schönste Element das es gibt, auch wenn es von oben kommt.

R.
 
Zurück
Oben