Immer mehr Frauen tragen Hosen

Nix gegen Leggings in denen ein knackiger Ars.. steckt, aber manche nehmen das mit "muss sitzen wie ne 2te Haut" einfach zu ENG :D

Genau so wie unrasierte Männerbeine :D Epilieren ist gar nicht so schlimm, wenn man(n) sich dran gewöhnt hat ;)

Das finde ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Jeder sollte anziehen, was er mag und diese ganzen Gschichten, wie ein Körper auszusehen hat, um dies oder jenes zu tragen, empfinde ich als diskriminierend.
Wem schadet das, wenn Beinhaare wo raushängen, oder ein dicker Popo in Leggins dahergedackelt kommt?
Mit solchen Einstellungen macht man Menschen traurig und redet ihnen Komplexe ein, weil sie der Gesellschafts-Popo-Größen-Norm nicht entsprechen.
Finde ich nicht gut. ;)

Werbung:
Jeder sollte anziehen, was er mag und diese ganzen Gschichten, wie ein Körper auszusehen hat, um dies oder jenes zu tragen, empfinde ich als diskriminierend.
Wem schadet das, wenn Beinhaare wo raushängen, oder ein dicker Popo in Leggins dahergedackelt kommt?
Mit solchen Einstellungen macht man Menschen traurig und redet ihnen Komplexe ein, weil sie der Gesellschafts-Popo-Größen-Norm nicht entsprechen.
Finde ich nicht gut. ;)

Also: ich finde, meine Popo-Größe geht niemanden etwas an. Das ist natürlich meine persönliche Entscheidung...

Finde ich nicht gut. ;)

Also eins kannst du mir glauben, die Menschen die ICH meine haben mit Sicherheit kein Problem mit dem Selbstbewusstein, ganz im Gegenteil

Edit; Sorry ich hatte dich noch schnell zitiert^^ Jetzt bin ich quasi nach deinem Zitat :D

Also eins kannst du mir glauben, die Menschen die ICH meine haben mit Sicherheit kein Problem mit dem Selbstbewusstein, ganz im Gegenteil

Edit; Sottym ich hatte dich noch shcnell zitiert^^ Jetzt bin ich quasi nach deinem Zitat :D

Macht nix. Die Leser werden mich so für eine Hellseherin halten, die schon sah, bevor gesehen werden konnte. *ggg*

naja, ich sehe es eben nicht ein, mich weiblich kleiden zu müssen, nur weil ich eine Frau bin.
Ich ziehe lieber Klamotten an, die ich bequem finde - gerade in meiner Freizeit nehme ich da wenig Rücksichten auf die aktuelle Mode, weil ich diese eher unbequem und unpraktisch finde...

So war es von meiner Seite aus auch nicht gemeint. Jeder soll das tragen was er möchte und in dem er sich wohl fühlt.

Finde ich nicht gut. ;)

Tolles Posting... :danke:

Werbung:
Zurück
Oben