Immer mehr Frauen tragen Hosen

Ich gehörte zu den Frauen, die zum ersten Mal zerrissene Jeans anzogen. Man haben wir damals Aufsehen erregt. :rolleyes:
Die erste zerrissene Jeans habe ich übrigens für 30,- DM in einer Jeans-Boutique gekauft und für 39,- Euro auf dem Flohmarkt wieder verkauft. Da war eine Krone auf dem Hinterteil eingestickt. Die Frauen haben sich drum gerissen. :)

Meine Mutter hat meine zerrissenen Jeans immer weggeschmissen - und ich holte sie immer wieder aus dem Müll. Die waren so irre bequem - leider haben sie dann irgendwann ganz den Geist aufgegeben, weil sie eben wirklich total durch waren...

Werbung:
Liebe Lilie,

da hast Du natürlich auch wieder recht. Nur, was soll ich denn mit einem sabbernden Kerl anfangen, wenn ich gerne SACHBEZOGEN mit ihm arbeiten möchte und er bekommt das einfach nicht auf die Reihe?

Es stimmt zwar, dass nicht alle Männer so drauf sind - aber mit angezogenem Dekoltee fühle ich mich z.B. auf der Arbeit einfach wohler...

Also Arbeit und Privat sind für mich zwei paar Schuhe. Was die Arbeit betrifft, da gebe ich dir vollkommen recht. Da finde ich es ohnehin nicht angebracht, wenn sich Frauen kleiden als würden sie gerade auf dem Weg in die Disco oder ähnliches sein. Obwohl sich auch da die Männer bissl zamreißen könnten.

Privat seh ich das Ganze nicht mehr so ganz ein. Oder nehmen auf dich auch alle so Rücksicht? Bin mir ziemlich sicher dass wenn es umgekehrt wäre, sich die Männer wohl kaum solche Gedanken machen würden. Die würden das höchstens noch toll finden, wenn du anfängst zu sabbern. *g*
Sollte ich mich irren, tut es mir Leid. Dann kannst du dich glücklich schätzen, dass du so rücksichtsvolle Männer in deinem Bekannten- und Freundeskreis hast.

naja, ich sehe es eben nicht ein, mich weiblich kleiden zu müssen, nur weil ich eine Frau bin.
Ich ziehe lieber Klamotten an, die ich bequem finde - gerade in meiner Freizeit nehme ich da wenig Rücksichten auf die aktuelle Mode, weil ich diese eher unbequem und unpraktisch finde...

Meine Mutter hat meine zerrissenen Jeans immer weggeschmissen - und ich holte sie immer wieder aus dem Müll. Die waren so irre bequem - leider haben sie dann irgendwann ganz den Geist aufgegeben, weil sie eben wirklich total durch waren...

Meine Mam war auch nicht davon begeistert. ;)
"Man wird dich für einen Penner halten!" sagte sie. :D
Das war mir wurscht. Mir gefielen die bequemen Teilchen.....ganz besonders im Sommer. War so schön luftig. ;)

Meine Mam war auch nicht davon begeistert. ;)
"Man wird dich für einen Penner halten!" sagte sie. :D
Das war mir wurscht. Mir gefielen die bequemen Teilchen.....ganz besonders im Sommer. War so schön luftig. ;)

Und mir hat meine gesagt: "Wie willst Du denn einen Job finden, wenn Du so verlottert rumläufst?" Da war ich gerade 16 und das Abi war noch fern...

Ich hab nix gegen Hosen, weder bei Mann noch bei Frau,aber wo ich definitiv was gegen habe sind ,nennen wir es mal "zu enge", Leggings. Die wiederum stören mich bei Mann und Frau ;)

Jeder hat seinen eigenen Stil und den sollte er auch tragen^^ Außer ZU ENGE Leggings :D

Ich hab nix gegen Hosen, weder bei Mann noch bei Frau,aber wo ich definitiv was gegen habe sind ,nennen wir es mal "zu enge", Leggings. Die wiederum stören mich bei Mann und Frau ;)

Jeder hat seinen eigenen Stil und den sollte er auch tragen^^ Außer ZU ENGE Leggings :D

DAS kann ich verstehen. Leggins sind super, wenn ich zuhause einen Schlumpertag einlege, aber auf der Strasse haben sie wirklich nichts verloren (find ich). Aber auch die Radlerhosen bei Männern mag ich nicht wirklich...

Nix gegen Leggings in denen ein knackiger Ars.. steckt, aber manche nehmen das mit "muss sitzen wie ne 2te Haut" einfach zu ENG :D

Genau so wie unrasierte Männerbeine :D Epilieren ist gar nicht so schlimm, wenn man(n) sich dran gewöhnt hat ;)

Nix gegen Leggings in denen ein knackiger Ars.. steckt, aber manche nehmen das mit "muss sitzen wie ne 2te Haut" einfach zu ENG :D

Genau so wie unrasierte Männerbeine :D Epilieren ist gar nicht so schlimm, wenn man(n) sich dran gewöhnt hat ;)

Nee - ich find das muss gar nicht sein. Weder bei Männern noch bei Frauen. Viel zu viel Arbeit...

Werbung:
Von müssen redet ja auch keiner, nur manchmal wäre es notwendig ;)

Aber das soll jede(r) für sich entscheiden.

Zurück
Oben