Immer der "Böse" Russe

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Studieren muss man es leider selbst, um zu Erkenntnissen für sich zu gelangen.

Und das dauert eine Weile wenn man kritisch rangeht und die vielen Behauptungen überprüfen möchte.

Du kannst ja vielleicht hier mal auf Seite 1 anfangen, und dann konkrete Fragen stellen die bei dir auftauchen ??

Ich habe schon einige Fragen gestellt, die zu dem geposteten Video in mir spontan aufgetaucht sind, aber damit stieß ich auf Granit. ;)

In dem Zusammenhang von Erkenntnis zu schreiben/sprechen, erachte ich aber in jedem Fall für zu hoch gegriffen, denn um eine Erkenntnis zu präsentieren, müsste man wohl an den Schaltstellen der Macht sitzen und mit den Mächtigen auf Du sein und so viel ich weiß, kann das niemand von uns für sich beanspruchen.

Werbung:
Ich habe schon einige Fragen gestellt, die zu dem geposteten Video in mir spontan aufgetaucht sind, aber damit stieß ich auf Granit. ;)

In dem Zusammenhang von Erkenntnis zu schreiben/sprechen, erachte ich aber in jedem Fall für zu hoch gegriffen, denn um eine Erkenntnis zu präsentieren, müsste man wohl an den Schaltstellen der Macht sitzen und mit den Mächtigen auf Du sein und so viel ich weiß, kann das niemand von uns für sich beanspruchen.

Oh es gibt viele "wache Geister" jenseits der Macht, zum Glück.

Unterschätze dich nicht.
Es dauert zwar, aber diese Erkenntnisse machen noch ganz andere Tore auf...

Es sollte doch stutzig machen, daß der Typ, der das hochgeladen hat, folgendes gemacht hat:

Kommentare sind für dieses Video deaktiviert.

Da stellt sich irgendein Gurkenhals hin, denkt sich Fake News aus, und wir sollen diese Kröte schlucken?

Und darauf, daß es Fake News ist, solltest du eigentlich durch eine simple Überlegung selbst kommen, liebe Morgensonne ...:flower2:

Es sollte doch stutzig machen, daß der Typ, der das hochgeladen hat, folgendes gemacht hat:

Da stellt sich irgendein Gurkenhals hin, denkt sich Fake News aus, und wir sollen diese Kröte schlucken?

Und darauf, daß es Fake News ist, solltest du eigentlich durch eine simple Überlegung selbst kommen, liebe Morgensonne ...:flower2:

Kann schon sein, das ich auch mal auf was reinfalle. Also ist das gar nicht passiert, dass der
Papst, Putin den Friedenspreis geben will ?

Kann schon sein, das ich auch mal auf was reinfalle. Also ist das gar nicht passiert, dass der

Was glaubst du wohl, was auf der Seite los wäre, die du ja intensiv als Informationsquelle nutzt und hier auch verlinkst, nämlich RT, das Sprachrohr des Kremls, wenn dieses Fake wahr wäre?

Richtig, die würden hyperventilieren vor Begeisterung.

Und, wird die angebliche päpstliche Preisverleihung auf RT auch nur mit einer Silbe erwähnt?
:rolleyes:
Also, auf diese rasche Entlarvung des Fakes hättest du auch selbst kommen können.

so ganz falsch liegst du aber auch wieder nicht...der papst hat putin eine medaille mit einen friedensengel übergeben...
einen friedenspreis hätte er sich für mich jedoch auch in gewisser weise verdient...

so ganz falsch liegst du aber auch wieder nicht...der papst hat putin eine medaille mit einen friedensengel übergeben...
Nun, ich sehe es so, die Medaille vom Papst ist doch keine Auszeichnung, sondern eine Aufforderung Frieden zu halten.
einen friedenspreis hätte er sich für mich jedoch auch in gewisser weise verdient...
Warum hätte er einen Friedenspreis für Putin?

Das ist von ihm alles Berechnung, noch kann er nicht gegen mehrere Fronten Kämpfen. Dazu fehlt ihm das Kriegsmaterial.

Erinnert ihr euch, dass Obama, bevor er überhaupt irgendeine Entscheidung ausgeführt hat, einen Friedensnobelpreis bekommen hat ?

Äußerst seltsam.
Hatte aber seine Wirkung. Seine Kriege wurden weniger von der Öffentlichkeit kritisiert etc.

Der Papst ist das offizielle Oberhaupt der "satanischen" kath. Kirche. Dahinter steht der Black Pope der Jesuiten.(https://en.wikipedia.org/wiki/Superior_General_of_the_Society_of_Jesus)

Entweder ist es eine Image-Kampagne wie bei Obama, oder die "Elite" bereitet die neue Ordnung vor - in der es keine Staaten mehr geben soll, sondern eine Weltregierung für alle. Vorläufer sind die ganzen Unionen wie die EU etc., die geschaffen wurden.
Von dieser neuen Weltordnung hat der Papst auch schon gesprochen.
Somit wäre es eine "scheinheilige" Aufforderung zum Frieden.

Sie sollen also aufhören die ISIS in Syrien zu bekämpfen ?? :)

Werbung:
Zurück
Oben