A
Abraxas462
Guest
Hi Abraxas,
Du hast zwar an Ulien geschrieben, aber ich denke, ich darf mich einmischen?
Das trifft sich gut. Denn ich kann von anderer Seite auch hervorragend berichten. Ich habe nämlich eine Menge Erfahrungen, weil ich in den Situationen, wo man normalerweise Angst hat, keine habe.![]()
Ich weiss zwar dann nicht genau, auf wen Du es indirekt bezogen hast, aber wenn ein bestimmter Ton in meinen Ausführungen zu finden ist, so bedeutet es in erster Linie, dass ich an meinem Schreibstil noch feilen muss...
Ich weiss wieder nicht, ob es indirekt auf mich bezogen wurde. Da ich vergleichsweise hier viel geschrieben habe, könnte ich das annehmen. Wenn es um mich geht: ich habe schon mehrmals hier im Forum selbst betont, dass mir Liebe jahrelang gefehlt hatte. Muss es denn mir das ständig vor die Nase gehalten werden?![]()
Hallo Roksenia,
ich danke dir aufrichtig für deine Antwort. Und für deine schöne, gute Art der Reaktion auf meinen Beitrag.
Du hast Recht damit: Niemand muß dir unter die Nase halten, daß dir viele Jahre lang Liebe gefehlt hat.

Wenn X die Meinung von Y schätzt, so auch wenn die Meinung von Y als persönlich deklariert wird, kann X davon durchaus getroffen sein. Nur so zur Info.![]()
Liebe Grüße
Roksenia
Und was das betrifft:
Manchmal gibt es ein glückliches Zusammentreffen, manchmal ein weniger glückliches Zusammentreffen. Im letzteren Fall wird man manchmal getroffen und ist dann hinterher betroffen (auf beiden Seiten). Aber man lernt ja immer noch dazu!
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Zusammentreffen!

Liebe Grüße
Abraxas
.