Im Problem liegt die Lösung?

Hi Gabi :)

der klartext steht überall im forum :)
auch in diesem thread wieder :)

oh je, ich glaube wir reden total aneinander vorbei. Im Moment hab ich das Gefühl wir sprechen verschiedene Sprachen.
Ich versteh einfach nicht was du meinst. Vielleicht bin ich aber auch nur zu müde.
Morgen les ich mir alles noch mal in Ruhe durch, dann fällt evtl. der Groschen.

Gute Nacht
Gabi
 
Werbung:
ja, das kenn ich, dieses ewige Harmoniebedürfnis, jeder sollte nach einer Beratung glücklich und zufrieden sein.
Leider läufts ja nicht so.
Ich denke die Astrologen sollten dafür sorgen, dass jemand sein Problem versteht - erkennt. Das ist schon ein hoher Anspruch, denn was der Astrologe versteht, versteht noch längst nicht der Ratsuchende, weil viele Menschen die astrol. Hilfe in Anspruch nehmen, dass Problem eher im Außen (beim Partner, beim Chef, beim Vater u.s.w.) sehen, als ihre eigene Verstrickung und Beteiligung in dieser Angelegenheit. Das klar zu machen, ist schon nicht immer möglich und wird oft auch beleidigt zurückgewiesen.:nono:
Ich habe letztens eine gute Deutung von dir gelesen, die ich sehr behutsam zurückhaltend und einfühlsam fand, vor allen Dingen hast du in keiner Weise gewertet und trotzdem einige Denkanstöße gegeben. Richtig gut.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi, :)

ja, immer sind die Umstände Schuld an der eigenen Misere. Nur irgendwann kann einen das auch richtig mürbe machen, wenn man sowas dauernd zu hören kriegt. Aber es hilft wohl nix, das immer wieder zu sagen, in der Hoffnung dass es irgendwann mal hängen bleibt. :rolleyes:

Danke für die Blumen :) Meinst du im Thread von der Nordluchs?

lg Annie
 
Werbung:
um ihn lösungsorientiert zu beraten.. ist es am besten ihm die lösung zu präsentieren :)

wo liegt grundsätzlich die lösung von problemen..? weisst du das..?
wer allein kann sein probleme grundsätzlich nur lösen..? weisst du das..?

Jaaaaaaa doch, man selbst nur natürlich... :morgen:

Super, also wenn hier wieder jemand um Rat fragt, sag ich dann mal zur Abwechslung: Musst du doch selber wissen! :banane: :party02:
 
Zurück
Oben