Im Himmel

Werbung:
Man kann, als jemand der noch nie einen Walfisch gesehen hat, jemanden der schonmal einen Walfisch gesehen hat fragen: kannst du beweisen dass du einen Walfisch gesehen hast?
...

tja so sind die Menschen manchmal...zum Glück nicht alle :)
 
Für dich natürlich. Dass du glaubst alle Welt zu sein bedeutet nur noch nicht, dass du es auch bist.

Die Frage ist, wie Du Dich auf DAS WORT verstehst. :rolleyes:
Ich bin ich - so wie alle Welt ihr individuelles Ich ist und doch alles Ich Bewusstsein für alles andere Ich hat. Somit ist alle Welt in mir und ich in aller Welt.

Dein Leibhaftiger bildet sich aus aller Welt und ebenso setzt uns diese ins Bild über uns selbst.
 
Auch das kann zu einer egozentrierten Einstellung des spirituellen Egos sein, das sich für Gott hält.

Wie es Dir zu interpretieren gefällt. :)

Zum x-Mal wiederholt: Gott ist das, was aller Welten Seele und Innere Führung als auch Höhere Fügung und Allgegenwärtige Präsenz ist und da ich auch darauf angewiesen bin, kann ich nicht Gott selber sein, sonst wären alle Welten nicht - noch das Forum und niemand, dem ich schreiben könnte.

Wie kann ein Ego wahrhaft spirituell sein, wenn ihm Gott als höchst lichtes Bewusstsein fehlt?
 
Werbung:
Es ist ja nur eine Interpretationssache. Du könntest jetzt genauso behaupten du warst dort; und es vielleicht sogar selbst glauben.
Das tun die meisten :)) irgendwann reichts ja
mit dem ewig hinwollen. Da projiziert man sich einfach hin.
Und hat dann was zu erzählen

Echt? Erzähl, wohin Du Dich projizierst und dann das EINE SELBST kennst.
 
Zurück
Oben