Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

Werbung:
Bin ich froh, dass ich immer allein gearbeitet hab und die Toilette für mich hatte oder sie zumindest nur mit ein oder höchstens zwei teilen musste ....

:unsure:

Nicht nur die Toiletten sind mitunter jenseits des erträglichen, es gibt auch genug Leute, die sich im Anschluss nicht die Hände waschen. Ich fasse nicht mal eine Türklinke an, wenn ich im Büro bin. Mich ekelt es aus diesem Grunde auch, jemandem die Hand zu geben. Ich habe immer Desinfektionstücher dabei.

Nicht nur die Toiletten sind mitunter jenseits des erträglichen, es gibt auch genug Leute, die sich im Anschluss nicht die Hände waschen. Ich fasse nicht mal eine Türklinke an, wenn ich im Büro bin. Mich ekelt es aus diesem Grunde auch, jemandem die Hand zu geben. Ich habe immer Desinfektionstücher dabei.
Geht mir genauso.
Ich hatte in der Firma auch immer Tücher in der Lade. :D
Am allergrauslichsten fand ich immer die PC-Tastaturen ....:eek: (bei uns wurden die PCs von mehreren Leuten benutzt)

U-Bahn, Bim und öffentl. Toiletten an Bahnhöfen usw. betrete ich nur mit Handschuhen oder Taschentuch...

Geht mir genauso.
Ich hatte in der Firma auch immer Tücher in der Lade. :D
Am allergrauslichsten fand ich immer die PC-Tastaturen ....:eek: (bei uns wurden die PCs von mehreren Leuten benutzt)

U-Bahn, Bim und öffentl. Toiletten an Bahnhöfen usw. betrete ich nur mit Handschuhen oder Taschentuch...
Gemeinsame PC Nutzung ist auch fies. :confused:
Da kann man nur hoffen, dass die anderen Nutzer das ähnlich sehen.
Öffentliche Toiletten, egal wo, bah pfui.
Was auch widerlich ist, sind die Handtrockner. Verteilen die Fäkalkeime überall hin.

Werbung:
Zurück
Oben