SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ich muss gestehen, auf Herrentoiletten geh ich eher selten
.....da würde mich schon der Pissoirgeruch abhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso.Nicht nur die Toiletten sind mitunter jenseits des erträglichen, es gibt auch genug Leute, die sich im Anschluss nicht die Hände waschen. Ich fasse nicht mal eine Türklinke an, wenn ich im Büro bin. Mich ekelt es aus diesem Grunde auch, jemandem die Hand zu geben. Ich habe immer Desinfektionstücher dabei.
ich kenn das mit voll gesprühtem Pisse-Rand - wenn man da nicht vorher genau abcheckt, dann hat man ein nasses Bein - das find ich auch oberekelig!die Toilette dreckig hinterlassen. Sprich: ihre Scheiß ... äh, ... Kotspuren nicht wegputzen und die Nächste kann sie sich dann angucken.
ich habe in der Praxis einen Info- und Händewasch-Anleitungszettel vom Robert Koch Institut an der Klo-Tür innen hängen - vielleicht guckt ja doch mal jemand hin und denkt bissl mit ...es gibt auch genug Leute, die sich im Anschluss nicht die Hände waschen.
Vielleicht wissen sie das auch einfach nicht, weil sie runterspülen und noch während das Wasser rauscht aus der Tür gehen?Leider weiß man nie wer es ist und traut es auch keiner Kollegin zu.
Gemeinsame PC Nutzung ist auch fies.Geht mir genauso.
Ich hatte in der Firma auch immer Tücher in der Lade.
Am allergrauslichsten fand ich immer die PC-Tastaturen ....(bei uns wurden die PCs von mehreren Leuten benutzt)
U-Bahn, Bim und öffentl. Toiletten an Bahnhöfen usw. betrete ich nur mit Handschuhen oder Taschentuch...
Hab ich schon ewig keine mehr gesehen.Öffentliche Telefonhörer und Sprechmuscheln sind auch fies^^![]()