Im Büro eine Dame, auf dem Klo eine Sau

...wenn man einen Threadtitel sieht und gleich weiß, wer den Thread erstellt hat - und dann total falsch liegt. :ROFLMAO:

Manche Männer machen das auch; nur mit dem Unterschied, dass die, die es machen, in der Regel auch so aussehen und sich so verhalten, als würden sie es machen.

Kann es sein, dass das mit Geschlechterrollen zu tun hat, mit Rebellion gegen ein Bild, das eigentlich nicht zu einem passt, man aber zu bedienen müssen glaubt? Ich merke auch im Laden, dass gepflegte Frauen die mit Abstand meiste Unordnung machen. Sie zerren alles aus dem Regal und schmeißen es achtlos irgendwo hin. Schlimmer als Kinder.

Die bestialisch stinkenden ungepflegten Männer, die oft stundenlang in Eisenbahnmagazinen blättern, räumen übrigens alles fein säuberlich wieder ein.

Jetzt wüßte ich ja gern, wen Du verdächtigt hast.:D

Wenn es eine Art Geschlechterrebellion ist, ist es aber auf einer reinen Damentoilette ziemlich unangebracht.

Früher im Krankenhaus waren die weiblichen Patientinnen viel fauler als Männer. Die Männer waren viel hilfsbereiter, während die Frauen sich bedienen ließen. Das war noch zu einer Zeit, als Haushaltstätigkeiten fast ausnahmslos von der Frau durchgeführt wurden. Wir haben immer vermutet, dass es ihre einzige Chance war, sich mal bedienen zu lassen.

Ich weiß noch wie erstaunt eine Frau war als sie mitkriegte, dass ihr Mann bei uns sein Bett selbst machte und sein Essenstablett in den Flur zum Essenswagen brachte. Zu Hause war er der faule Pascha.
 
Werbung:
Mir ist es einfach unverständlich, dass zumindest eine feine Dame an dem Ort so eine Sau ist. Und wie gesagt: dass ist mir in fast allen Abteilungen aufgefallen.

Die sieht doch auch zu Hause, dass ihre Ausscheidungen im Klo Spuren hinterlassen. Irgendwann fällt doch mal der Blick aufs eigene Klo.

Das macht Mama weg. ;)
 
Jetzt wüßte ich ja gern, wen Du verdächtigt hast.:D
Natürlich @Ometeotl.

Früher im Krankenhaus waren die weiblichen Patientinnen viel fauler als Männer. Die Männer waren viel hilfsbereiter, während die Frauen sich bedienen ließen. Das war noch zu einer Zeit, als Haushaltstätigkeiten fast ausnahmslos von der Frau durchgeführt wurden. Wir haben immer vermutet, dass es ihre einzige Chance war, sich mal bedienen zu lassen.

Ich weiß noch wie erstaunt eine Frau war als sie mitkriegte, dass ihr Mann bei uns sein Bett selbst machte und sein Essenstablett in den Flur zum Essenswagen brachte. Zu Hause war er der faule Pascha.
Das kommt anscheinend so häufig vor, dass es Memes dazu gibt. Man sagt z.B., Männer vermüllten ihre Wohnung und hielten ihr Auto sauber, wohingegen Frauen das Gegenteil täten. So ganz wahr ist das nicht. Ich selbst bin ein Gegenbeispiel, denn bei mir sieht's auch im Auto aus.

In der Öffentlichkeit lege ich allerdings schon Wert darauf, keine Spuren zu hinterlassen. Ich will anderen Leute keine unnötigen Umstände machen - und der Gedanke, dass sich jemand meinetwegen ekeln könnte, ist mir extrem zuwider.

Und auch zuhause ist mir zwar Unordnung gleichgültig, nicht aber Dreck.

Was daran toll sein soll, ein Klo zu versauen, wird sich mir nie erschließen, aber vielleicht ist da kein Kalkül dahinter, sondern nur eine asoziale Ader
 
Nicht nur die Toiletten sind mitunter jenseits des erträglichen, es gibt auch genug Leute, die sich im Anschluss nicht die Hände waschen. Ich fasse nicht mal eine Türklinke an, wenn ich im Büro bin. Mich ekelt es aus diesem Grunde auch, jemandem die Hand zu geben. Ich habe immer Desinfektionstücher dabei.

Boah ja! o_Oo_O
Das ist so ekelig!! :4puke:

Wir hatten das Sonntag bei Hockey Spiel. Die "Dame" vor mir ging ohne Händewaschen raus und griff dann beim Buffet in den Korb mit dem Gebäck :4puke:
Ich hatte fertig gegessen für diesen Abend:escape:
 
Ähm, klingt nach einem Kontaminationszwang ...

So was führt dann erst recht zu Krankheiten, weil das Immunsystem nicht darauf sensibilisiert wird. Kinder, die auf dem Land und auf einem Bauernhof mit all der Pisse und Gülle im Stall aufwachsen, sind gesünder.

Tierpisse und -kot sind auch nicht so schlimm. Mensch steckt sich nun mal eher von Mensch an.
Dank mangelnder Hygiene gab es früher ja auch all diese schönen Seuchen.
Auch wenn Retro in ist, das brauchen wir nicht.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben