xxMilleniaxx
Mitglied
Hallo Simi!
Danke für die Antwort. ^^
Jaja, so ist das mit mir - ich verwechsle sehr viele Dinge miteinander bzw. denk ich nicht sofort dran, dass es mehrere Möglichkeiten für eine Erklärung geben kann.
(Jupiter bzw. das 9. Haus und gewisse Aspekte unterstützen ja auch das "Wollen nach mehr")
Warum ist es aber deiner Meinung nach so, dass andere deine Sicht zum Ac nicht teilen wollen? Es ist ja nun wirklich so, dass man überall (zumindest) im Internet von der besonderen Bedeutung des Ac lesen kann.
Naja, ich lass das Ganze jetzt so stehen und schenk lieber meiner Sonne mehr Aufmerksamkeit, die braucht sie ja ohnehin.
Den Teil find ich ganz besonders interessant:
Danke für die Aufklärung.
Das find ich aber gar nicht so schlecht. Irgendwann hört man so sicher auf als Besserwisser auftreten zu wollen (keine Ahnung aber wie es da bei mir aussieht, also wie sehr ich das mache in real life
), vor allem wenn es wirklich nur mehr beschämend ist. Schlecht find ich es auch deshalb nicht, weil man dadurch auch andere Meinungen gelten lässt und sich nicht dagegen verschließt. So leg ich das zumindest aus. 
Danke für die Antwort. ^^
Jaja, so ist das mit mir - ich verwechsle sehr viele Dinge miteinander bzw. denk ich nicht sofort dran, dass es mehrere Möglichkeiten für eine Erklärung geben kann.
Warum ist es aber deiner Meinung nach so, dass andere deine Sicht zum Ac nicht teilen wollen? Es ist ja nun wirklich so, dass man überall (zumindest) im Internet von der besonderen Bedeutung des Ac lesen kann.
Naja, ich lass das Ganze jetzt so stehen und schenk lieber meiner Sonne mehr Aufmerksamkeit, die braucht sie ja ohnehin.
Den Teil find ich ganz besonders interessant:
Ach ja, der MC- der wird auch immer falsch verstanden. Vor allem wird er immer separat gedeutet, was ganz und gar unmöglich ist. Der MC gehört zum AC, er ist Teil der Maske, wie übrigens jede Hausspitze im Zeichen Teil der Maske ist.
Der MC bedeutet, wie gut oder schlecht es jemandem gelingt, die Maske des AC's auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Mit einem Waage-MC gelingt dies nur schlecht, weil einem die Neigung zum Kompromis in die Quere kommt. Die anfängliche Aufregung darüber, was Recht und was Unrecht ist, endet in einem innerlich beschämenden Kompromis- was einen aber nicht daran hindert, es das nächste Mal genauso zu machen.
Danke für die Aufklärung.
Das find ich aber gar nicht so schlecht. Irgendwann hört man so sicher auf als Besserwisser auftreten zu wollen (keine Ahnung aber wie es da bei mir aussieht, also wie sehr ich das mache in real life