Illuminati

Gibt es die Illuminati noch oder sind das alles nur Märchen?

  • Ja

    Stimmen: 210 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 30 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    240

Apfelkern

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
471
@Magos

Nun, wen Gott etwas darf, dann darf das der Mensch noch lange nicht. Wenn mich Gott/Schicksal oder Pech über ein Unglück zum Guten führt, dann ja. Aber wenn Menschen sagen: Das kann jetzt kurz weh tun, aber es ist zu Eurem Besten...
 
Werbung:
M

Magos

Guest
Siehst Du, das ist ein sehr gutes Beispiel dafür wo man sagt das sich der Mensch immer weiter von der Natur entfernt.



@Magos

Nun, wen Gott etwas darf, dann darf das der Mensch noch lange nicht. Wenn mich Gott/Schicksal oder Pech über ein Unglück zum Guten führt, dann ja. Aber wenn Menschen sagen: Das kann jetzt kurz weh tun, aber es ist zu Eurem Besten...
 
Oben