Andere Illuminati?

Stellar

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo, ich wollte etwas interessantes melden: auf der Seite raum-energie.com spricht man ueber WAHRE Illuminati, die anders sein sollten als die "normalen Illuminati" worueber wir alle wissen. Was meint ihr, kann etwas dran sein? :danke:
 
Werbung:
Hallo, ich wollte etwas interessantes melden: auf der Seite raum-energie.com spricht man ueber WAHRE Illuminati, die anders sein sollten als die "normalen Illuminati" worueber wir alle wissen. Was meint ihr, kann etwas dran sein? :danke:

hallo stellar,

habe die infos gelesen, sind nicht uninteressant, aber kaum neues.
mit dem wort wahr würde ich vorsichtig sein, denn jedes posting ist genauso wahr wie irgend ein anderes.
wer sich selbst als wahr bezeichnet, um sich abzugrenzen, spricht aus dem ego.

lg winnetou:)
 
Hallo, ich wollte etwas interessantes melden: auf der Seite raum-energie.com spricht man ueber WAHRE Illuminati, die anders sein sollten als die "normalen Illuminati" worueber wir alle wissen. Was meint ihr, kann etwas dran sein? :danke:

... ach wie schön... ach wie toll...wir haben ein neuer "verschwörungstheoretiker" -- sei willkommen!

:ironie:

shimon a.
 
Werbung:
link

ich mach das mal eben als link, dann können auch solche wie mein vorposter sich kurz informieren

was ich beim kurz überfliegen gedacht habe ist: fein dass es nur 21,- kostet!

lg
 
Zurück
Oben