Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ganz unter uns: NWO-Bürokraten sind nicht dafür bekannt, in der Hinsicht wählerisch zu sein. Wie glaubst du, wurde Merkel Kanzlerin?
Ich brech ab .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz unter uns: NWO-Bürokraten sind nicht dafür bekannt, in der Hinsicht wählerisch zu sein. Wie glaubst du, wurde Merkel Kanzlerin?
Alle Lete glauben immer, Macht zu haben wäre geil und ein leichtes Leben. Nein! Als zukünftiger Weltbeherrscher hat man auch sein Kreuz zu tragen. Das ist kein Zuckerschlecken.
Ich brech ab .
Singularität;3944340 schrieb:Wäre es nicht toll eine Welt, eine Erde ohne Grenzen, ohne Passkontrollen
ohne Greencard???
Wo jeder dort hin ziehen kann, wo es ihm gefällt? wo sein herz ihn hinzieht?
Wo er seinen Job, seine Liebe, seinen Frieden finden kann???
Lieben Gruß
Singularität
Ännchen;3944359 schrieb:Das wird nur dann möglich sein, wenn überall die gleichen Lebenschancen da sind. Solange sich Elend und Armut irgendwo ballt, wird der reichere Teil der Welt abblocken.
Ännchen;3944313 schrieb:soll ich dir ein paket mitleid schicken?![]()
Wir NWO-Agenten müssen wegen dem ganzen Stress ab und zu zum Mediator. Wochenend-Seminare sind auch sehr beliebt. Das gibt Kraft und Ausgleich vom Verschwörungs-Stress und bereitet einen auf die zukünftige Aufgabe der Mitbeherschung der Welt vor.
Wieviele dieser sogenannten Postenschacher und Amtsträger, waren tatsächlich Mitglieder dieser Geheimgesellschaften?
Ännchen;3944499 schrieb:Herrje! Was macht ihr nur?