Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Werbung:
Wäre es nicht toll eine Welt, eine Erde ohne Grenzen, ohne Passkontrollen
ohne Greencard???
Wo jeder dort hin ziehen kann, wo es ihm gefällt? wo sein herz ihn hinzieht?
Wo er seinen Job, seine Liebe, seinen Frieden finden kann???

Lieben Gruß
Singularität
 
Singularität;3944340 schrieb:
Wäre es nicht toll eine Welt, eine Erde ohne Grenzen, ohne Passkontrollen
ohne Greencard???
Wo jeder dort hin ziehen kann, wo es ihm gefällt? wo sein herz ihn hinzieht?
Wo er seinen Job, seine Liebe, seinen Frieden finden kann???

Lieben Gruß
Singularität

Das wird nur dann möglich sein, wenn überall die gleichen Lebenschancen da sind. Solange sich Elend und Armut irgendwo ballt, wird der reichere Teil der Welt abblocken.
 
Ännchen;3944313 schrieb:
soll ich dir ein paket mitleid schicken? :D:lachen:

Wir NWO-Agenten müssen wegen dem ganzen Stress ab und zu zum Mediator. Wochenend-Seminare sind auch sehr beliebt. Das gibt Kraft und Ausgleich vom Verschwörungs-Stress und bereitet einen auf die zukünftige Aufgabe der Mitbeherschung der Welt vor.
 
Wieviele dieser sogenannten Postenschacher und Amtsträger, waren tatsächlich Mitglieder dieser Geheimgesellschaften?

Ich habe ja kaum Namen genannt. Aber das Thema ist gut belegt. Berlusconi wurde sogar wegen Meineids verurteilt, weil er die Mitgliedschaft bei der P2 bestritt und ihm das nachgewiesen werden konnte. Skull and Bones veröffentlichten früher sogar Mitgliedslisten, und bei den Freimaurern gibts hunderte große Namen... ist sogar bei Wikipedia nachlesbar.

Es wäre doch auch seltsam wenn Geheimgesellschaften keine große Rolle spielen würden. Schon Studenten fangen damit an Verbindungen zu gründen und sich gegenseitig zu verpflichten usw. Selbst in meiner Familie gabs einen der in so einer Verbindung war. Das ist alles nicht wirklich unnormal.
 
Werbung:
Ännchen;3944499 schrieb:
Herrje! Was macht ihr nur?

NWO-Agent zu sein ist ein Knochenjob. Da gehört ein guter Freizeitausgleich dazu. Bingo- und Karaoke-Abende im NWO-Büro finden einmal die Woche statt.

Und auf den Wochenend-Seminaren werden die Fähigkeiten, die für einen NWO-Agenten notwendig sind, auf spaßige Weise erworben und erweitert. Auf dem Programm steht u.a.:
  • HAARP; Spaß mit Skalarwellen
  • Die lustigsten Chemtrail-Rezepte
  • Sprachkurs: Annunaki-sch
  • Flugscheiben-Training (das ist immer ein Spaß. Man fliegt so weit in kontrollierten Luftraum, bis Abfangjäger aufsteigen. Wer am knappesten entkommt, hat gewonnen)
  • NLP-Training für weit Fortgeschrittene - wie man mir alles glaubt
  • Kreativer Sprengstoff-Gebrauch

Und an besonderen Abenden: Die Zaubershow des Antichristen. Chris tritt dann immer auf und trainiert die Illusionen, mit denen er auch die Gläubigen hinters Licht führen will. Das sind immer besonders lustige Abende.
 
Zurück
Oben