Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Werbung:
An alle NWO-Agenten Wir müssen dringend aufpassen, dass es keine weiteren Menschen gibt, deren Namen numerologisch ausgewertet 6 ergeben. Denn das würde bedeuten, dass es mehr als drei 6n auf der Welt geben würde, und unser ganzer Plan wie auch unsere ganze Macht wäre sofort hinfällig. Der Antichrist hat sich mir gegenüber schon geäißert, dass er nicht auf eine Welt mit 6666 erscheinen will - und je mehr 6en, desto mürrischer wird er. Er ist da sehr pingelig - wie eine Diva mit Star-Alüren.

Also: geht die Liste der Prominenten durch und bei jedem 6er gebt ein ordentliches Bestechungsgeld für eine Namensänderung (nicht vergessen: Seit etwa zwei Wochen werden Bestechungsgelder getrennt auf Formular A38 abgerechnet). Danach nehemn wir uns die Telefonbücher vor. Und danach dann die Geburtsregister. Es darf nur DREI 6er geben auf der Welt.

:ironie:

Adoption oder Heirat könnten auch noch in Betracht gezogen werden! :banane:

Ännchen;3943303 schrieb:
Netzstrümpfe und MInirock? Und das in meinem Alter...
Ganz unter uns: NWO-Bürokraten sind nicht dafür bekannt, in der Hinsicht wählerisch zu sein. Wie glaubst du, wurde Merkel Kanzlerin?

Joey schrieb:
Also: geht die Liste der Prominenten durch und bei jedem 6er gebt ein ordentliches Bestechungsgeld für eine Namensänderung (nicht vergessen: Seit etwa zwei Wochen werden Bestechungsgelder getrennt auf Formular A38 abgerechnet). Danach nehemn wir uns die Telefonbücher vor. Und danach dann die Geburtsregister. Es darf nur DREI 6er geben auf der Welt.
Übrigens, ich hab noch ne Alternative entdeckt: Bei allen Leuten, deren Initialen eine 6 ergeben, schreiben wir in den Wiki-Artikel, dass ihr Name ursprünglich ein anderer war. Solange Leute das glauben, sind wir aus dem Schneider.

Puhh, manchmal ist es schon ganz schön hart, bei ner Weltverschwörung mitzuhelfen.

Übrigens, ich hab noch ne Alternative entdeckt: Bei allen Leuten, deren Initialen eine 6 ergeben, schreiben wir in den Wiki-Artikel, dass ihr Name ursprünglich ein anderer war. Solange Leute das glauben, sind wir aus dem Schneider.

Puhh, manchmal ist es schon ganz schön hart, bei ner Weltverschwörung mitzuhelfen.

Ja, wir müssen schon was tun für unser Geld (wenn es denn endlich mal kommt). Intelligenz, Kreativität und Fleiß gehören zu dem Job - erst Recht, um die Dummehit vorzutäuschen, um die Verschwörungstheoretiker bei Stange zu halten, dass sie bei der Schnitzeljagt nach Symbolen, Fehlern und Schlampigkeiten in der Durchführung etc. nicht die Spur verlieren, die wir auslegen.

:ironie:

Mich würde ja eigentlich interssieren wie es eigentlich dazu kam, das Illuminaten oder Freimaurer, oder irgendeine andere Geheimorganisation so schlecht wegkommt?

Wer sich mal dafür interessieren mag: Meine Firma www.gwwn.at hat als Gesellschafter den Rotary Club, und wenn man ein wenig recherchiert, zur Gründerzeit usw. und wofür der Club steht, kann einem das ganz schön das Gruseln lehren... oder etwa nicht? Meiner Ansicht nach wissen selbst Vt'ler nicht mal was in unserer ach so bösen, von Amerikanern, gelenkten Welt so los ist.

Werbung:
Der Tor vom Gor schrieb:
Er hat vllt nur mehr 24 Tag ein dach über den Kopf weil dann planet X kommt und uns alle wegpustet und dann kommt ihr bezahlten NWO Leute auch noch daher

Das ist doch nur ein Trick von ihm, um sich am 21.12. aus dem Staub zu machen. Schließlich hat er mir gegenüber noch eine Verpflichtung einzulösen. Der Kerl war Führungsoffizier und hatte mich damals als Stasi-Informant rekrutiert. Versprochen wurde mir eine echte "Lewis 502", wenn ich die Leute aus dem Kleingartenverein "Lustige Dalie" beobachte und aushorche. Hab alles ordnungsgemäß erledigt, nur die "Lewis" hab ich bis heute nicht erhalten.:schmoll:

Urajup

Zurück
Oben