Ihr seid so toll!

Werbung:
Ich liebe meinen Humor. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der meinen Humor liebt aber ich liebe ihn (gut, mein Mann und mein Bruder haben ihn auch ganz gern). Ich kann stundenlang über meine eigenen Witze lachen, weil ich der Meinung bin, dass ich die besten Witze mache.
Ich bin gut im lesen von Katzen. Egal ob die eigenen oder fremde. Wenn ich eine sehe, kann ich sofort mit ihnen kommunizieren - und sie lieben mich wohl auch, weil sie kommen alle auf mich zu.
Bis auf ein oder zwei Situationen, die ich triggern, hab ich immer einen klaren Kopf. Ich finde immer einen Weg, hab immer einen Plan D und ganz egal, wie schlimm eine Situation (egal für wen) ist, wir kommen da immer raus.
Weil ich auch dementsprechend verbissen bin. Ich gebe nicht auf - nicht solange noch Hoffnung besteht. Und so lange halte ich durch - IMMER und für jeden, der mir wichtig ist.
Ich bin loyal und treu und stark und gehe durchs Feuer und durchs Verderben für und mit denen, die ich liebe. Dafür hält sich die Zahl derer, die ich liebe in Grenzen :p

Ach @Frl.Zizipe danke für den Thread :love:
Genau das hab ich heute gebraucht :love:

Und ich danke dir, denn du bist einer der wenigen, die diese Thread richtig verstanden haben.

Super Post. Ich denk, ich mag deinen Humor auch ...

:D

Was ich so richtig gut kann, ich bin Expertin drin, da macht mir keiner was vor,ist an mir selbst zweifeln. Das ist zweifellos mein ungewolltes Hobby.
Aber richtig gut ist, dass ich Humor habe.

Seufzzz - du darfst hier mit deinen Vorzügen gerne maßlos übertreiben. Und ich weiß zufälliger Weise, dass du einige davon hast.

:)

Was hat euch da heute morgen bloß in diesen alten Thread verschlagen. Jetzt muss ich seitenweise nachlesen ....

:D

Ganz ehrlich, ich hab meine Mathe Note verbessert weil ich in Bio nicht aufgepasst habe um den Abschluss zu schaffen. ^^

Aber ich bin gut darin, kleine materialistischen Dinge zu erreichen. Ich hatte diese Mopped mit 16 Jahren. 36 Ps 0-100 7 Sekunden. Das war schnell, sehr schnell. Ich habe es gedrosselt gekauft, weil in D darf man mit nem 125ccm Führerschein fürs Motorrad nur 80kmh fahren und 15 ps. (Mit 16 Jahren)

Es gab nen Trichter im Krümmer, den hab ich am nächsten Tag rausgehauen. Und eine Software unter dem Soziussitz. Lief 180km/h mit 36PS

Hier mal ein Bild.

Sowas dürfen 16 jährige gedrosselt fahren. Man erkennt das am Auspuff, wie klein das Rohr dahin geht. Aber das war mein erster Traum den ich mir selbst erfüllt habe, und ich werde das nie vergessen. Darum bin ich stolz auf Ultimate von 2000, da wurde ich 16. :D

Anhang anzeigen 60164

Oh - das erinnert mich daran als ich 13 oder 14 war.

Wir waren drei Mädls und waren sooo stolz, dass wir die drei Burschen hatten, die eine KTM oder Zündapp fuhren. Die haben uns jeden Tag von der Schule abgeholt. Brrrrrmmmmmmm Brrrrmmmmmm Brrrmmmmmm ... das hörten wir schon immer 10 Minuten vor dem Läuten.
Ach, was waren wir cool ... :D

Ach, du goldene ungestüme wilde Teenager-Zeit ....

:ROFLMAO:

Oh - das erinnert mich daran als ich 14 oder 15 war.

Wir waren drei Mädls und waren sooo stolz, dass wir die drei Burschen hatten, die eine KTM oder Zündapp fuhren. Die haben uns jeden Tag von der Schule abgeholt. Brrrrrmmmmmmm Brrrrmmmmmm Brrrmmmmmm ... das hörten wir schon immer 10 Minuten vor dem Läuten.
Ach, was waren wir cool ... :D

Ach, du goldene ungestüme wilde Teenager-Zeit ....

Ja, meine war die lauteste. Kein scherz. Als ich den Trichter aus dem Krümmer gehämmert habe, ist da mehr abgase rausgekommen direkt in den Endschalldämpfer. Das Ding war so unglaublich laut, das einmal ein Rollerpolizist meinte, "ach ist das die Maschine die so laut ist" und ich meinte,

"Nein, nein das ist eine ander Maschine, die ist auch gerade hier rumgefahren. Meine Maschine ist gerade nur so laut weil da ein Dichtungsring kaputt ist, ich hab schon einen Termin bei der Werkstatt, aber die hatten das Teil noch nicht da und meinten ich darf damit so fahren." :D

Der Bulle nickt, und fährt weg. :D

Stumpf ist Trumpf :D

Ich dachte mir nur, wenn die dich jetzt erwischen bist du am Arsch. Lieber mit ner kack Story erwischt werden als ohne versuch alles zuzugeben :D

Ja, meine war die lauteste. Kein scherz. Als ich den Trichter aus dem Krümmer gehämmert habe, ist da mehr abgase rausgekommen direkt in den Endschalldämpfer. Das Ding war so unglaublich laut, das einmal ein Rollerpolizist meinte, "ach ist das die Maschine die so laut ist" und ich meinte,

"Nein, nein das ist eine ander Maschine, die ist auch gerade hier rumgefahren. Meine Maschine ist gerade nur so laut weil da ein Dichtungsring kaputt ist, ich hab schon einen Termin bei der Werkstatt, aber die hatten das Teil noch nicht da und meinten ich darf damit so fahren." :D

Ich dachte mir nur, wenn die dich jetzt erwischen bist du am Arsch. Lieber mit ner kack Story erwischt werden als ohne versuch alles zuzugeben :D

Werbung:

Und ich kenn sogar diesen, deinen Blick mit Subtext dazu ....

k025.gif

Zurück
Oben