Ich liebe meinen Humor. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der meinen Humor liebt aber ich liebe ihn (gut, mein Mann und mein Bruder haben ihn auch ganz gern). Ich kann stundenlang über meine eigenen Witze lachen, weil ich der Meinung bin, dass ich die besten Witze mache.
Ich bin gut im lesen von Katzen. Egal ob die eigenen oder fremde. Wenn ich eine sehe, kann ich sofort mit ihnen kommunizieren - und sie lieben mich wohl auch, weil sie kommen alle auf mich zu.
Bis auf ein oder zwei Situationen, die ich triggern, hab ich immer einen klaren Kopf. Ich finde immer einen Weg, hab immer einen Plan D und ganz egal, wie schlimm eine Situation (egal für wen) ist, wir kommen da immer raus.
Weil ich auch dementsprechend verbissen bin. Ich gebe nicht auf - nicht solange noch Hoffnung besteht. Und so lange halte ich durch - IMMER und für jeden, der mir wichtig ist.
Ich bin loyal und treu und stark und gehe durchs Feuer und durchs Verderben für und mit denen, die ich liebe. Dafür hält sich die Zahl derer, die ich liebe in Grenzen
Ach
@Frl.Zizipe danke für den Thread

Genau das hab ich heute gebraucht