Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, ich hab meine Mathe Note verbessert weil ich in Bio nicht aufgepasst habe um den Abschluss zu schaffen. ^^
Aber ich bin gut darin, kleine materialistischen Dinge zu erreichen. Ich hatte diese Mopped mit 16 Jahren. 36 Ps 0-100 7 Sekunden. Das war schnell, sehr schnell. Ich habe es gedrosselt gekauft, weil in D darf man mit nem 125ccm Führerschein fürs Motorrad nur 80kmh fahren und 15 ps. (Mit 16 Jahren)
Es gab nen Trichter im Krümmer, den hab ich am nächsten Tag rausgehauen. Und eine Software unter dem Soziussitz. Lief 180km/h mit 36PS
Hier mal ein Bild.
Sowas dürfen 16 jährige gedrosselt fahren. Man erkennt das am Auspuff, wie klein das Rohr dahin geht. Aber das war mein erster Traum den ich mir selbst erfüllt habe, und ich werde das nie vergessen. Darum bin ich stolz auf Ultimate von 2000, da wurde ich 16.
Was ich an @topeye toll finde:
"seine" Katze.
Könnte man als Beleidigung auffassen, wenn ich nicht der Meinung wäre,
dass jeder bekommt, was er verdient
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.