Ihr seid so toll!

Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten. Man kann ein Feigling sein, den Schwanz einziehen und Angst vor den Reaktionen und Folgen haben.

Man kann sich aber auch aufrichten, durchstrecken und mutig sein, zu seinen Vorzügen, Talenten und zu dem, was man an sich hat und was man gut kann, stehen.

Zwei Möglichkeiten? Oh, das ist nicht viel. Hätt' ich nur diese zwei Möglichkeiten, wär das ja echt ein Dilemma.:D
 
Werbung:
Weia Waju .... :trost:

Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten. Man kann ein Feigling sein, den Schwanz einziehen und Angst vor den Reaktionen und Folgen haben.

Man kann sich aber auch aufrichten, durchstrecken und mutig sein, zu seinen Vorzügen, Talenten und zu dem, was man an sich hat und was man gut kann, stehen.

Vielleicht hab ich ja bloß den Threadtitel falsch gewählt. Ich hätt schreiben sollen "Für welche Gaben, die ihr empfangen hat, seid ihr eurem Schöpfer dankbar?" ... :D


:umarmen:
Zippe

Zizipe du bist toll

nicht, weil du dich gegen deine Definition von Feigheit entschieden hast

nicht, weil du Trotz zu Mut erhöhst

nicht, weil du dich schlussendlich in Arroganz flüchten möchtest




einfach so
 
Zwei Möglichkeiten? Oh, das ist nicht viel. Hätt' ich nur diese zwei Möglichkeiten, wär das ja echt ein Dilemma.:D


Ich sagte zu meiner Tochter immer: Es gibt ein Naturgesetz, das besagt, dass es zu jedem Probem mindestens drei funktionierende Möglicheiten oder Lösungen gibt.

Hat bis jetzt immer noch gestimmt ...


:)
Zippe
 
Zizipe du bist toll

nicht, weil du dich gegen deine Definition von Feigheit entschieden hast

nicht, weil du Trotz zu Mut erhöhst

nicht, weil du dich schlussendlich in Arroganz flüchten möchtest




einfach so


Du ich hab noch viel tollere Seiten an mir - du würdest sie aber nicht verstehen. Du bist einfach anders als ich ... - nicht schlechter, nicht besser, aber einfach anders. Vielleicht gehts dir ja auch nicht gut.

Gut, dass man sich entscheiden kann ... - du wirst deine Gründe haben.


:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte zu meiner Tochter immer: Es gibt ein Naturgesetz, das besagt, dass es zu jedem Probem mindestens drei funktionierende Möglicheiten oder Lösungen gibt.

Hat bis jetzt immer noch gestimmt ...


:)
Zippe

wir haben unsere Kinder nicht schamlos belogen. Es kann nämlich sein, muß aber nicht, nicht immer, und auch schon nicht überall :D
 
Werbung:
Zurück
Oben