Ihr seid so toll!

Werbung:
Ich frag mich grad, warum so viele Leute zu ihrem toll-sein stehen.

http://de.wiktionary.org/wiki/toll
toll : einfältig, anmaßend, verrückt, geistesgestört, besessen, schizophren

:D

Mit diesem Beitrag bringst du deine Vorzüge zum Ausdruck?
Da kriegt man echt Angst vor deiner dunklen Seite. :eek: :D

Aber keine Sorge, ich verstehe was du meinst:
Du bist wahnsinnig intelligent. Das finde ich geil. :thumbup:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geilheit

Auweia ... auch nur ein Wort und kann so viel bedeuten. :rolleyes:

Hmmm - also das kann ich so nicht sagen. Ich kann den schon zurückpfeiffen.

Außerdem, abstechen???? Niemals ... - ich bin sicher, da würde irgendwo dann sowieso plötzlich ein kleiner Welpe daherdackeln ...

Besser eine schöne Hütte bauen, wo er sein Plätzchen hat zum Schlafen, aber nicht vergessen regelmäßig Gassi führen ... :D

:)
Zippe

Der Schweinehund ist kein Schosshündchen

aber auch er wirft Junge, da hast du recht

erzähl hier nie nicht nie wie toll/doll du bist.:rolleyes::D*g*;)

Weia Waju .... :trost:

Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten. Man kann ein Feigling sein, den Schwanz einziehen und Angst vor den Reaktionen und Folgen haben.

Man kann sich aber auch aufrichten, durchstrecken und mutig sein, zu seinen Vorzügen, Talenten und zu dem, was man an sich hat und was man gut kann, stehen.

Vielleicht hab ich ja bloß den Threadtitel falsch gewählt. Ich hätt schreiben sollen "Für welche Gaben, die ihr empfangen hat, seid ihr eurem Schöpfer dankbar?" ... :D

:umarmen:
Zippe

Weia Waju .... :trost:

Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten. Man kann ein Feigling sein, den Schwanz einziehen und Angst vor den Reaktionen und Folgen haben.

Man kann sich aber auch aufrichten, durchstrecken und mutig sein, zu seinen Vorzügen, Talenten und zu dem, was man an sich hat und was man gut kann, stehen.

Vielleicht hab ich ja bloß den Threadtitel falsch gewählt. Ich hätt schreiben sollen "Für welche Gaben, die ihr empfangen hat, seid ihr eurem Schöpfer dankbar?" ... :D

:umarmen:
Zippe

ich hatte noch nie irgendwelche ängste...gegenüber aller arten lebenwesen der erde.
respekt ja....wenn es gut läuft, geistig u. körperlich.
ich finde mich nicht toll...aber ich kann...wenn wir nicht tun können, was wir möchten, so tun wir, was wir können.:)
das alles gelingt in der regel ohne schöpfer. *g*

Werbung:
Zurück
Oben