ihr müsst mir bitte bitte helfen!

B

biene.s

Guest
hallo ihr alle!

ich bin gerade auf eure seite gestoßen weil ich wirklich absolut nicht mehr weiter weiß, vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen, freue mich über alles, hauptsache es wird besser....

bin total verliebt ( habt euch ja denken können dass es darum geht ;)) naja und irgendwie wird das alles nicht so richtig was...
einmal will er dann wieder nicht, mir kommts so vor als hätte er angst vor ner beziehung, gibt auch ziemlich viele mädels die was von ihm wollen und dann hebt er manchmal ab.... wir hatten schon ein paar mal was miteinander aber ich will ihn unbedingt haben :rolleyes: will nur mit ihm zusammensein!
ich kann ihm nicht ganz egal sein sonst würd er sich nicht ab und zu so verhalten aber wenn ich mit ihm reden will, kommt nie was dabei raus....

kann hier jemand zaubern?? ich mein die frage echt ernst, obwohl ich nicht an diese partnerrückführungen glaube die da im internet für hunderte von euro angeboten werden....

oder kann mir einfach wer helfen, seid echt meine letzte rettung!

bine
 
Werbung:
Hi Biene.S,
meinst du wirklich du fühlst dich besser, wenn er nur mit dir zusammen ist, weil er "verhext" wurde??? Wenn er der richtige für dich sein soll wird es auch ohne Magie klappen.


Liebe Grüße Pruedance
 
ich will fest mit ihm zusammen sein....
ich weiß des is ne blöde sache, aber des ist wirklich wichtig und anders als bei allen andern zuvor, ich denk er hat einfach nur angst vor ner beziehung,,,
ich weiß ja auch nicht, fühl mich echt leer ohne ihn!

gute nacht,
bine
 
Wenn er dich auch lieben würde, würde er mit dir zusammen sein wollen.
Da könnte seine Angst vor einer Beziehung noch so groß sein - Liebe ist stärker.
 
biene.s schrieb:
ich will fest mit ihm zusammen sein....
ich weiß des is ne blöde sache, aber des ist wirklich wichtig und anders als bei allen andern zuvor, ich denk er hat einfach nur angst vor ner beziehung,,,
ich weiß ja auch nicht, fühl mich echt leer ohne ihn!

gute nacht,
bine
Also du liebst ihn und willst ihm deswegen etwas aufzwingen??
Irgendwie zweifle ich an der Aufrichtigkeit deiner Gefühle!

Liebe bedeutet auch los zu lassen - und eine Beeinflussung, sei es durch irgendwelche obskuren Liebeszauber oder sonstige Spielereien, wären eine andere Art der Vergewaltigung...

Mach es oder lass es - aber eines kann ich dir garantieren; egal was du machst, es wird später auf dich zurück kommen. Niemand geht straffrei aus..
 
ne im kopf normale hexe/hexer würden dir in dem fall nie so helfen, wie du es willst.

also mal ne reine theorie: dir wird geholfen, er verliebt sich in dich. ok...2 jahre später - du hast die nase voll von ihm - abr er is ja verhext! na he - er will dich ja dennoc auch wenn du net mehr willst. also das ganze spiel von vorn nur mit umgekehrten seiten. toll oder?

man kann dir nur soviel helfen, dassd ihn vergisst bzw. deine gefühle für ihn schwächen.
 
Du findest in jedem x beliebigen magiebuch Liebeszauber aller Art .... ich würd dir dennoch wie alle anderen davon abraten.

Alles was du an Magie bewirkst kommt 3fach auf dich zurück .... solltest du jemanden zwingen sich in dich zu verlieben, wird das konsequenzen nach sich ziehen ....

Rede mit ihm, mach ihm klar was du willst, aber bitte lass die Hände von Liebeszauber, dabei verbrennst dir nur die pfötchen ....
Versuch es wie alle anderen auf die herkömmliche Weise. Magie ist nicht immer eine Lösung.


blessed be
Blacky :zauberer1
 
Werbung:
hey

wie fändest du es wenn jemand der was von dir will dich so manipulieren würde und du nur mit ihm zusammen währest weil er es so will?
jemand der dir womöglich nicht genug bedeutet um mit ihm als liebespaar zusammenzusein?

was du nicht willst was man dir tut das tu auch keinem andren.

liebe grüße
claudia
 
Zurück
Oben