ihr müsst mir bitte bitte helfen!

Blackcloud schrieb:
Alles was du an Magie bewirkst kommt 3fach auf dich zurück ....


:koenig:

hmm das sieht jeder anders ich finds lächerlich zu denken das alles 3fach wieder zurück kommt... wenn man ein glas wasser in nen eimer kippt kommt auch nur ein glas wasser zurück und nicht das 3fache... aber da denkt jeder anders je nachdem was fürn "magie-system" man hat.. aber warum sich grenzen setzen wo eigentlich keine sind... :schaukel:
 
Werbung:
Caramelli schrieb:
Ich frag mich doch, warum ihr euch alle hier herumtreibt, wenn ihr alle doch sooo gegen Magie seid!

:koenig:

nur weil man jmd. erklären möchte das man mit magie nicht einfach so andere menschen manipulieren darf heißt es nich lange nicht das wir soooooo gegen magie sind oda? :schaukel:

ich persöhnlich glaube nicht an "liebes-zauber" ...
 
Caramelli schrieb:
Ich frag mich doch, warum ihr euch alle hier herumtreibt, wenn ihr alle doch sooo gegen Magie seid!
Ich frage mich manchmal auch was - wieso tummeln sich die Leute die ohne wenn und aber alles glauben wollen hier herum und nicht in einer Vorlesung über Harry Potthead???????
 
Hallo Biene,

Du schreibst .... ihr hattet auch schon ab und zu was miteinander ... viele andere wollen ihn auch, und dann hebt er ab ...er hat Angst vor #ner festen Beziehung...


Vielleicht w i l l er sich gar nicht entscheiden, woer doch offensichtlich alle(s) haben kann.

Angus
 
hallo biene,
ich glaube es gibt da niemanden der dir helfen könnte. ich glaube auch nicht das es echte magier gibt die sowas können. von daher ist es müssig :rolleyes:
wenn es jmd. gäbe wo ich den eindruck hätte der/die kann es, hätte ich es auch schon längst gemacht, aber es gibt keinen.
 
gleichgewicht: du würdest dich wundern...

@topic das hier hat nichts damit zu tun, ob jeder gegen magie ist! grade weil hier die meisten dafür sind missbrauchen sie sie nicht für solche zwecke! zumal das ja echt schon krank is, jemanden gegen seinen willen zu binden!! frag doch mal nen schwarz magier aber net hier....
 
Caramelli schrieb:
Ich frag mich doch, warum ihr euch alle hier herumtreibt, wenn ihr alle doch sooo gegen Magie seid!

Ich bin nicht gegen magie ... no way. ... nur dagegen andere gegen ihren Willen mit Magie zu belegen ..... davon halt ich grundsätzlich nix .... so schauts aus .....

@Chaozmagier : meine formulierung war etwas blöd .... eigenltich bin ich der Meinung, dass alles böse 3mal zurückkommt .... und liebeszauber ... naja man macht etwas ohne das Einverständnis von jemanden .... is für mich nich ganz ok in der Magie, jeder glaubt eben an etwas anderes *zwinker*

@gleichgewicht: was machst du dann hier, wenn du der Meinung bist, keiner hier hat ne Ahnung von Magie, geschweigedenn kann sie anwenden? .... Ich für meinen Teil, könnte einen Liebeszauber machen, aber ich möchte es einfach nicht. Und ich denke, dass es vielen anderen hier auch so geht.
 
Werbung:
Blackcloud schrieb:
@gleichgewicht: was machst du dann hier, wenn du der Meinung bist, keiner hier hat ne Ahnung von Magie, geschweigedenn kann sie anwenden? .... Ich für meinen Teil, könnte einen Liebeszauber machen, aber ich möchte es einfach nicht. Und ich denke, dass es vielen anderen hier auch so geht.

ich frage mich viel mehr was die gegner hier machen, die topicstarterin bat um hilfe, nicht um eine grundsatzdiskussion :rolleyes:

liebeszauber machen kann jeder, ich habe das Das sechste und siebente Buch Mosis, anhand der anleitungen dort könnte ich ihn auch machen - es geht darum dass er auch funktioniert und es gibt im magie-forum etliche user die davon berichten das sie bei einem 'magier' waren, es aber rein gar nichts gebracht hat.
 
Zurück
Oben