Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte das OT ignorieren und sich ausschließlich mit den wenigen Leuten unterhalten, mit Denen eine ernsthafte Auseinandersetzung zu deinem Thema noch möglich ist.Ich bin fündig geworden
Es ging mir um eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der These und damit auch ihrer Widerlegung da es kein missionierungsauftrag war
Es ist ernüchternd wie viel hier schon wieder
Ot und mich persönlich angegangen wird
Drum bleib ich meiner Studie treu und wende mich wieder dem reallife zu .
Focus Entscheidung Wahl
I.
Das bezweifle ich. Der Eiertanz wäre genauso entstanden. Aber sicher nicht so extrem und dazu auffangbar, wenn man dazu Präsenz zeigt und doch nicht alles ignoriert, was so dahergebrabbelt wird, sondern gezielt und bewußt drauf (auf manchen Beitrag) eingeht.Na endlich.
Hättest Du das eingangs klarer strukturiert in Deine Frage eingebaut, wäre dieser Eiertanz erst gar nicht entstanden. Du stellst fast immer äußerst weitläufige Fragen in den Raum und dann kommt das, was Dich unzufrieden stimmt.
Projektionsneurotiker ignoriere ich gerne. Leute die zwanghaft ihre Projektionen über andere ausschütten müssen. Nichts als verschwendete Zeit und Energie, und kann man getrost übergehen.![]()
Na so platt wollt ich es nicht verstanden haben ...
Mir geht es genau um diese mannigfaltige Verunstaltung von ignorieren wie sie den ganzen Thread nachzulesen ist .
Böses ignorieren!!!!
Das hier magisch gesehen keine werbefreie Betrachtung des Phänomens möglich ist ist befremdlich . Ich habe hier vor einem Jahrzehnt gelernt das man erstmal Sprache definiert wenn mal sich verstehen will ...
Würde bedeuten das man das ignorieren definiert wie man es selber sieht
Ich fang mal an :
Ignorieren ist keine Ablehnung von etwas , sondern ein wählen
Und hier in allem
Ob man wählt
wie man reagiert
Wie man denkt
Wie man wertet
Wem man antwortet
Wie man ihm antwortet
Alles unter der prämisse „ wo will ich hin „
Ich stelle dies einer mir sichtbaren Antwortsucht entgegen
Ach, ich würde dir auch im RL eins geben.
Wenn du nichts dagegen hättest.![]()
Dieser thread ist mir bis hierher völlig entgangen...das muß an meiner Ignore-Liste liegen
Ich les aber auch keine Gratistageszeitungen...
Ich lobe mir die Ignore-Funktion...auf der Straße redet man ja auch nicht mit jedem...xD
Ignorieren ist keine Ablehnung von etwas , sondern ein wählen
[...]
Alles unter der prämisse „ wo will ich hin „
Eben
Solange es im Stil, ich ignorier mal die Frage nach dem wie funktioniert, weil es könnte auch ganz anders, und Magie als auch Schamani "einfach nur irr" sein, bleibt das Niveau eines Jungmagiers beim "ich hau dir mal eine auf die Papm,und probier aus was geschieht."
So könnte es auch ganz anders sein. Neben Ignorieren als höchste magische Leistung könnte auch ein guter Tee wesentlich mehr zur Entspannung beitragen und ein vernünftiger Weg abseits des Mainstream's beschritten werden.
Welcher Tee wirkt entspannend? Welcher Tee kühlt Gefühle? Wie sprechen die verschiedenen Magier mit ihrer Teepflanze?
Organisches Wachstum abseits von Wahnsinn im stillen Kämmerlein, mit oder ohne Trommel.
Die kleine Teemagie kann manchmal viel mehr bewirken als mächtige Zaubersprüche, sofern man auf Wohlfühlen aus ist, und mehr ist auch nicht.
Und sonst geht's eben weiter. Täglich, Alles das Gleichein meinem Fall mit erhobenen Zeigefinger dem Alter entgegenschrumpfend, in deinen Fall halt wurmstichig werdend
![]()
BraxiDas sind viele Worte für wurmstichigen Sinn xD
Ghandis Einladung zum Tee gegenüber einem Gesandten des britischen Empire, da ging es im Wesentlichen um die Erlangung von Empathie für das indische Volk - da ging es um Entscheidungen, die über Hop oder Trop, Leben und Tod entschieden. Nichts davon, nicht mal zu einem zarten Hauch in Blassrosa wäre hier zutreffend.
Es gibt dann durchaus noch eine Steigerungsform, die da wäre jemanden nichteinmal zu ignorieren. Der Ausdruck beigemessener Bedeutungslosigkeit ist von persönlicher Natur und hat auf das Weltgeschehen, das Wohl des Volkes und den Weltfrieden keinerlei Auswirkung...dein Zeigefinger darf sich entspannen, aber auch gerne angespannt bleiben, wenn er das möchte - es ist deine Anspannung und nicht die Meine^^
Amituofo, Tiger
Etwas aktiv zu ignorieren erfordert einen gewissen Grad an Bewusstheit. Man muss zunächst möglichst viele Elemente bzw. Optionen wahrnehmen, um bewusst wählen und damit aktiv ignorieren zu können.
Das "Wo-will-ich-hin?" ist nichts anderes als ein "Was-will-ich?". Es ist der Wille, der den Fokus bestimmt. Es ist zudem der Wille, dessen Stärke darüber bestimmt, wieviel Kraft mich das Ignorieren kostet. Etwas aktiv zu ignorieren ist immer mit einem Energieaufwand verbunden, der umso größer ist, je schwächer der Wille.