F
Frater 543
Guest
Ist Icke Ire?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.. ich wüßte aber gern, was er sich so reinzieht [url=http://www.uk1.de][/URL]
Ich finde es nicht so logisch das es automatisch nur als Hoax dargestellt wird. Aber du musst doch zugeben dass das alles immer unwahrscheinlicher wird. Ein lausiger Hinweis in einer lausigen Geschichte ohne irgendwie belegbarem Hintergrund..... SO sieht das doch aus!Ich glaube, es ist logisch, dass es als Hoax dargestellt wird...Jedoch hat das Wesen ein Ehepaar gefunden, also gar nix mit Hoax! Für euch ist wohl irgendwie alles Hoax, oder?
Von dem her finde ich ihn bisher noch am glaubhaftesten.
Ach Mann, wann verstehst du endlich das es nicht um GLAUBEN geht, sondern um WISSEN. Glauben musst du dem Papst oder dem Koch in Hessen, wissen jedoch baut auf echte Zusammenhänge und einer breiten, verfolgbaren Basis. Und was hat Icke wirklich vorzuweisen? Ich meine ausser dem Gummikameraden aus dem Fun-Museum?
.
Alle Achtung Trekker, es ist unfassbar, wieviel Geduld du hast und wie gerne du Raphael zeigen willst, wie anders man an solche Dinge rangehen kann. Denn Information ist eins, aber Gelesenes aufsaugen, als wäre man ein Schwamm ist was anderes.Ach Mann, wann verstehst du endlich das es nicht um GLAUBEN geht, sondern um WISSEN. Glauben musst du dem Papst oder dem Koch in Hessen, wissen jedoch baut auf echte Zusammenhänge und einer breiten, verfolgbaren Basis. Und was hat Icke wirklich vorzuweisen? Ich meine ausser dem Gummikameraden aus dem Fun-Museum?
.