Icke irrt ! Nix mit Reptil ...Dingsbums... aber ...

h035.gif

Ist Icke Ire?

Werbung:
Ich glaube, es ist logisch, dass es als Hoax dargestellt wird...Jedoch hat das Wesen ein Ehepaar gefunden, also gar nix mit Hoax! Für euch ist wohl irgendwie alles Hoax, oder?

Ich glaube, es ist logisch, dass es als Hoax dargestellt wird...Jedoch hat das Wesen ein Ehepaar gefunden, also gar nix mit Hoax! Für euch ist wohl irgendwie alles Hoax, oder?
Ich finde es nicht so logisch das es automatisch nur als Hoax dargestellt wird. Aber du musst doch zugeben dass das alles immer unwahrscheinlicher wird. Ein lausiger Hinweis in einer lausigen Geschichte ohne irgendwie belegbarem Hintergrund..... SO sieht das doch aus! :autsch:

Mal ehrlich, ich finde es geradezu traurig ohne Ende das du nicht den geringsten Anflug von Skepsis in dieser Sache aufbringst. Wenn doch nun schon so sehr der Wind ins Gesicht schlägt solltest du zumindest dich selber in Bewegung setzen um es zu belegen oder eben zu widerlegen. Du solltest es zumindest für dich klären und dich fragen, warum das Festhalten an diesem Zeug so wichtig für dich ist. Warum tust du das nicht?

Du glaubst, du willst nicht wissen und das ist sehr schade. Du lässt dich von einer Quelle und einer Idee so einlullen ohne selber zu denken. Ich weiß nicht was hier noch kommen muss bis du deine grauen Zellen in Bewegung setzt. :dontknow: Klar ist doch nur das es Löcher so groß wie Scheunentore gibt in dieser Geschichte von Icke und Konsorten, die auch DU nicht übersehen kannst - außer du verschließt deine Augen vor der Realität. :( Da kannst du doch genauso die Bibel aufschlagen und nach Rom pilgern, das hat dann die selbe Qualität..... Oder ist es Sturheit das du nicht zugeben willst das du irgendeinem Mist aufgesessen bist?

Hilft es dir wenn ich dir sage das mir auch sowas in der Art passiert ist? Ja ist SO! :) Oder denkst du ich schüttel mir das alles aus der Tasche? Nein, das ist zum Teil richtig harte Arbeit. Was denkst du habe ich bereits für Wahr gehalten bis ich angefangen habe herum zu stochern und die Basis zu testen. Überall fand ich faule Kompromisse und glatte Lügen. Das ganze "Geheimwissen" stinkt wie ein Kadaver der 3 Wochen in der Sonne gelegen hat! Ich habe lange gebraucht weil ich einfach nicht glauben wollte das die alles zusammen gesponnen ist, ich dachte immer das die zumindest ungefähr wissen was sie verzählen. Tun sie nicht! :eek: Sie haben etwas erlebt oder sind auf etwas gestossen, was sie sich nicht erklären konnten und haben es dann passend gemacht! Die hatten ihr Weltbild und ihre Religion und alles andere wurde passend geschwafelt - DAS ist die gnadenlose Wahrheit. Denkst du wirklich das Icke das anders macht??? Warum sollte er? Das funktioniert doch sei Anbeginn der Menschheit super. Damit kriegen die Popen heute noch die Bude voll!

Mein Freund, stelle ALLES in Frage! Was Icke sagt, was ich sage, was alle anderen hier und anderswo sagen! Schieb den ganzen Müll beiseite! Setze nichts voraus und teste ALLES. Nur so kannst du zumindest im Groben erkennen was Mist ist und was etwas sein könnte.

Ich persönlich habe das getan. Alles vor Einstein und somit alles, was älter ist als 100 Jahre sehe ich erst einmal als Armenmärchen an. Alles was da erzählt wurde gleiche ich erst einmal mit dem ab was wir heute wissen und alleine dadurch fällt bereits über 3/4 dieser Erzählungen durch und wandert in den Müll. Und was dann übrig bleibt und alles, was nach Einstein kommt muss dann durch die Nagelprobe im Vergleich zu anderen Erkenntnissen. Dies Sieb ist echt grob und du wärst erstaunt was da alles durchfällt, auch von den Dingen die ich zwischendurch als gesichert angesehen habe und dann auf einmal nicht zu anderen Dingen passen. DAS ist dann immer der Punkt nach neuen Zusammenhängen zu suchen.

Es mir nachzumachen empfehle ich dir und jeden anderen Leser dieses Beitrages. Nur SO kommt man weiter und kann die Spreu vom Weizen trennen.

In diesem Sinne
LG
Trekker

:morgen:

.

Ich bin noch lange nicht fertig mit Ickes Buch, von dem her kann ich noch keine abschliessende Meinung abgeben...Hast du überhaupt "Das grösste Geheimnis" Teil 1 und 2 gelesen? Oder spuckst du hier nur grosse Töne?

Ickes Buch ist bisher schlüssiger als jedes andere Buch über Verschwörungen, das ich gelesen habe...Von dem her finde ich ihn bisher noch am glaubhaftesten.

Von dem her finde ich ihn bisher noch am glaubhaftesten.

Ach Mann, wann verstehst du endlich das es nicht um GLAUBEN geht, sondern um WISSEN. Glauben musst du dem Papst oder dem Koch in Hessen, wissen jedoch baut auf echte Zusammenhänge und einer breiten, verfolgbaren Basis. Und was hat Icke wirklich vorzuweisen? Ich meine ausser dem Gummikameraden aus dem Fun-Museum?

:winken5:

.

Ach Mann, wann verstehst du endlich das es nicht um GLAUBEN geht, sondern um WISSEN. Glauben musst du dem Papst oder dem Koch in Hessen, wissen jedoch baut auf echte Zusammenhänge und einer breiten, verfolgbaren Basis. Und was hat Icke wirklich vorzuweisen? Ich meine ausser dem Gummikameraden aus dem Fun-Museum?

.

Das zeigt mir, dass du meine genannten Bücher von Icke noch gar nicht gelesen hast...Icke nennt eigentlich nur zurückverfolgbare Beweise und nur ganz selten mal Spekulationen. Ich weiss nicht, was du für einer bist...Aber du bist wieder einer von der Sorte, der überhaupt keine Ahnung hat, von was er redet. Lies zuerst mal David Icke und dann reden wir weiter. Seine Beweise kann man überprüfen, nur manchmal ist das selbst überprüfen halt ziemlich aufwändig. Aber wer es wirklich will, der schafft das auch! Das Mischwesen hat er sowieso nur in einem Interview erwähnt, im Buch steht bisher noch nix davon.

Werbung:

.
Alle Achtung Trekker, es ist unfassbar, wieviel Geduld du hast und wie gerne du Raphael zeigen willst, wie anders man an solche Dinge rangehen kann. Denn Information ist eins, aber Gelesenes aufsaugen, als wäre man ein Schwamm ist was anderes.

Ich spreche mal etwas Bildsprache, aber ich weiß, dass du verstehst, was ich meine:
Ich habe sechs Töchter und als jede jeweils klein war, hatten wir die Sache mit dem heißen Ofen.
Kind 1:
"Fass nicht an, das ist heiß." Kind guckt mich groß an ("Heiß? kenn ich nicht). Nehm ich ihre Hand, bring sie in die Nähe der heißen Platte - gerade so nah, dass keine Gefahr ist. Kind hat ein Lämpchen über dem Kopf: es wurde verstanden was heißt ist und von nun an ließ man den Ofen in Ruh.
Kind 2:
"Fass nicht an, das ist heiß." Eine Weile funktionierte das, nach Demonstration wie bei Kind 1, bis wir mit der vollen Handfläche auf die Platte fassten. Der Schmerz war groß und das Geschrei auch und mir tats bis ins Herz weh. Aber diese Lektion war gelernt, nur hätte ich es gerne anders gehabt.
Kind 3:
"Fass nicht an, das ist heiß." Großes Gucken und es kam wieder die Veranschaulichung wie bei Kind 1. Hat funktioniert.
Kind 4:
Gleiches wie bei Kind 3.
Kind 5:
"Fass nicht an, das ist heiß." Es war keine Demo nötig, wir haben kapiert, dass Mama weiß, wovon sie redet. Leider gabs Jahre später eine Verbrennung, die aber ein Unfall war und von einer Serie anderer Vorkommnisse begleitet war (Autounfall usw.)
Kind 6:
Hat gleich gecheckt, dass da was dran ist. Ofen haben wir nur von hinten angeguckt.

Manchmal nützt reden nix und die Menschen müssen ihre Erfahrungen machen. Viele User hier haben sich viele Threads lang viel bemüht, haben Belege, Beispiele und anderes gebracht. Raphael aber reitet immer nur auf seinen Aussagen herum, offenbar ohne Recherche: "Der Icke hats aber gesagt, dann ist das so."
Und wenn der Icke sagt, die Blätter an den Bäumen sind blau und das Grün ist optische Täuschung, ist das dann auch so?

Ich für meinen Teil schmeiße das Handtuch und ich hab auch nur immer wieder geschrieben, weil auch andere hier lesen. Ich konnte das hier nicht stehen lassen, ohne Gegendarstellung.

Alle die hier weiter nicht locker lassen: Ihr habt meine ehrliche Bewunderung :liebe1:

Alles Liebe
SalixAlba

Zurück
Oben