Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen, daß es dann für einen Moment nicht existent war, der Raum. Also als wenn es offen ist, keine Grenzen. Was auch immer dieses "Es" dann ist. Bringt mich schon wieder anderweitig ins Grübeln. Was genau ist da dann offen oder weg?
Ich würde anders sagen. Bei mir war´s eher umgekehrt: für den Moment, wo die Zeit verschwindet, ist dieses "ich" = Raum. (je dunkler desto draußen) Deswegen auch keine Grenzen. Weder ist was geschlossen, noch offen. Ganz einfach, eigentlich: Ich=Raum.
Eben. Dafür muß man nur (wie ich es heute bewiesen habe ) nur noch die Zeit komprimieren (können). Oder, wenn du es nicht willst, dann eben umgekehrt. Mußt nur noch anfangen dein nächstes Urlaub zu planen, oder an die vorletzten Weihnachten zu denken... So!
ist er denn ein kleiner schwacher der lieber stirbt als zu leben, der sich nicht traut sich seinen platz zu nehmen, den er doch nur unschuldig benötigt um zu erblühen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.