Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Noch eine, eine ganz ganz Große, Alice Munro ist gestorben.🙁
Im sehr gesegneten Alter von fast 93 Jahren, immerhin.
OMG, was hab ich sie angebetet regelrecht, als ich sie aus Anlass des Literaturnobelpreises an sie entdeckte.....😍


Ruh dich erstmal aus, große alte Dame 🩷 🌸 🩷

Hier ist ein schöner Nachruf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich möchte ein Licht anzünden für meinen Freund Jochen, den ich einst hier im Forum kennenlernte, mit dem ich bis vor ein paar Tagen schreiben durfte, mit dem ich mehrfach - über Jahre hinweg telefonierte.
Wir ergänzten uns im Tarot. waren irgendwie auf "einer Länge"... und das, obwohl wir uns nicht ein einziges Mal gesehen haben.
Nur durch schreiben blieben wir verbunden. Und nun ist er verstorben. Bei unserem Letzten Telefonat sagte er noch: Mir geht es nicht gut..... - und was sagen die Ärzte, fragte ich. Worauf er erwiderte: ich war schon lange nicht mehr bei einem Arzt.... aber... ich habe alles geregelt. - .......

Mein Herz ist gebrochen, weil ich dir - liebster Jochen - nicht helfen konnte.... aber... ich bin froh und dankbar dafür, das ich am 05.Mai noch einmal mit dir sprechen durfte und du am Ende des Telefonats sagtest: Ach... es ist schön zu wissen, dass da doch noch jemand ist, der sich um einen Sorgen macht. - Tief betrübt über deinen Weggang gebe ich dich nun doch frei - auch wenn es schwer fällt. Du warst nur unwesentlich älter als ich. Nur ein paar Monate... und... wir waren über 22 Jahre hier in diesem Forum geistig verbunden. Geistig verbunden bleibe ich dir auch in den nächsten jahren, bis wir uns einst an anderer Stelle wieder begegnen.
Darauf vertraue ich nun.
IO Mondo Finestra
Alles LIEBE
Alia/Elia

PS: ich vermisse dich trotzdem.
 
Zurück
Oben