Ich ziehe euch kostenlos eine Karte...

Werbung:
@east of the sun

Lebe dein Leben

Jetzt ist es an der Zeit, dein Leben zu leben. Es ist dein Leben. Lass all die Stimmen von außen zurück, die dir was anderes sagen wollen. Höre nicht auf deine Gedankenstimme, die dir ständig Gründe liefert, warum etwas nicht möglich ist oder warum du es nicht tun sollst.
Es ist dein Leben, jetzt hast du die Chance, dein Leben zu leben. Nutzt du sie?
Es liegt an dir, denn es ist dein Leben. Nur du und zwar du alleine triffst die Entscheidung. Es ist dir ĂĽberlassen, doch meine Empfehlung ist: Lebe dein Leben!
Vielen Dank! Ja, das weiĂź ich. Aber ich brauche immer wieder eine Erinnerung oder Erlaubnis.

@Daphne erstmals welcome back :D auch wenn ich mit Zigeunerkarten nicht umgehen kann (sie sind mir ein bisserl zu dĂĽster) hab ich bei euren Tageskartenthread gerne mitgelesen. Der Thread nimmt mir ein wenig die Scheu vor den Karten ;) aber zurĂĽck zu hier.
Dieses Angebot gilt einmal fĂĽr die ersten 7
Nummer 7.. sofern ich mich nicht verzählt habe.. wäre es noch okay?

Würde mich über eine Karte freuen. Wenn du aber keine Lust mehr hast... auch in Ordnung :) Dankeschön!

@Daphne erstmals welcome back :D auch wenn ich mit Zigeunerkarten nicht umgehen kann (sie sind mir ein bisserl zu dĂĽster) hab ich bei euren Tageskartenthread gerne mitgelesen. Der Thread nimmt mir ein wenig die Scheu vor den Karten ;) aber zurĂĽck zu hier.

Nummer 7.. sofern ich mich nicht verzählt habe.. wäre es noch okay?

Würde mich über eine Karte freuen. Wenn du aber keine Lust mehr hast... auch in Ordnung :) Dankeschön!
NatĂĽrlich habe ich noch Lust. :)

@valli

Berufung

Deine Berufung ist das, was dir am meisten Freude macht. Das ist eine Tätigkeit, die du auch tun würdest, wenn du kein Geld dafür bekommst. Hab keine Angst, dass du zu wenig (Geld) von was hast, wenn du das tust, was dich glücklich macht, was du auch tun würdest, ohne dass du was dafür bekommst (Geld, Lob, Anerkennung) - das ist deine Berufung.

Berufung hat nicht nur mit deinem Beruf zu tun. Denn der Beruf ist das, was wir tun, um den Lebensunterhalt zu bestreiten. Berufung ist viel mehr. Mach dir heute mal Gedanken ĂĽber deine Berufung, lebst du sie schon?
Dann such die mindestens 10 Dinge, die du unglaublich gerne machst, die du so oder so machst, kreiere daraus deinen Beruf. Deinen Beruf gibt es wahrscheinlich noch nicht, also erfinde deinen Beruf, dann hast du deine Berufung.
Doch diese Karte kann auch ein Hinweis sein, dass du deine Berufung schon längst gefunden hast. Ist das der Fall, wirst du es sofort erkennen.

Werbung:
@Sonne25

Herausforderung

Jetzt ist die Zeit da, um zu wachsen. Gib nicht auf, alles ist gut, manchmal muss man durch das Tal der Tränen und man fühlt sich überfordert, doch das Schlimmste, was du jetzt machen kannst, ist aufzugeben oder abzuwarten.
Werde aktiv, lebe,geh langsam weiter! Schritt fĂĽr Schritt. Auch kleine Schritte fĂĽhren zum Ziel.
Wichtig ist, weiter zu gehen, nicht abzuwarten oder auszuharren.

Falls du eine Zeit des Stillstandes hast und dir die Herausforderung fehlt, auch dann ist die Antwort, geh, beweg dich, geh nach drauĂźen, werde aktiv und unternimm wieder etwas, damit Neues in dein Leben treten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZurĂĽck
Oben