Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu, wenn das Angebot noch gilt würde ich Dich bitte auch für mich eine Karte zu ziehen.
Das wäre gerade in meiner jetzigen Situation ausserordentlich interessant.
Du fühlst, dass es so viel mehr gibt im Leben, dass du erfahren und entfalten willst.
Du weisst aus Erfahrung,dass die Zeit reif und die entwicklung genügend fortgeschritten sein muss, bevor sichtbare Fortschritte auf dem Weg zum Ziel möglich sind.
Veränderungen sind für dich nicht nur selbstverständlich sondern eine art Lebenselixier.
Es macht dir keinen Spaß, immer mit den selben Menschen ,Tätigkeiten und Umgebungen zusammen zu sein.
Das tiefe Wissen um Verwandlung und die endlichkeit aller Formen,prägt deinen Umgang mit karmischen Themen.
Hier deine Karte
Lebensstadium; Alltagsbewusstsein
Es wäre schön, jetzt alles im Griff zu haben.
Das hängt aber davon ab, den eigenen inneren Weg von Flow zu finden,
vom Fließen persönlicher Energien in Harmonie zum ganzen ung gunsten aller beteiligten.
Du erkennst, wie ähnliche Themen im Berufs- und Privatleben auftauchen , wie zwei seiten einer Medaille.
Du bist in der Lage, mit Einsatz und Leistung, die nicht nur dir dient, sonern auch die Bedürfnisse und Interessen der anderen berücksichtigt, den Ziel von einer sicheren Basis aus anzusteuern.
Du siehst dich schon im Fluss des Lebens. Du meinst, dass du bereits zimlich vollkommen bist.
Wenn beides zutrifft, umso besser. Vielleicht gibt es aber auch noch etwas aufzuarbeiten.
Zusammenarbeit mit anderen, bereitschaft sich auf die Bedürfnisse von anderen und von der Umwelt einzustellen,und dabei die innere Balance zu halten, dass ist etwas was du gut entwickelt hast, und nun einsetzen solltest.
Da du keine irdische Vollkommenheit erwartest, die Relativität des Lebens kennen und mit dem Paradoxo leben kannst, dass sich Geist hier durch Stoff ausdrückt, gibt dir das genügend Kraft und Gelassenheit, dein Ziel zu erreichen.
Hier deine Karte: Kosmische Gestalten; Die große Leere
Keine Bilder oder Vorstellungen mehr, keine Ziele oder Grenzen mehr.
das erfordert großen Mut, oder tiefe Gelassenheit.
Mache dir keine Vorstellungen, wie du Ziele erreichst.
Überlasse das dem Kosmos.
Du bist bereit, damit umzugehen, dass du letzlich nicht viel Wissen und dass am Ende auch all deine Erfahrungen relativ sein können.
Du bleibst offen für das, was in der Gegenwart geschieht, ohne daran etwas gut oder schlecht zu finden. Das gibt Sicherheit und Gelassenheit.
Du siehst dich schon im Fluss des Lebens. Du meinst, dass du bereits zimlich vollkommen bist.
Wenn beides zutrifft, umso besser. Vielleicht gibt es aber auch noch etwas aufzuarbeiten.
Zusammenarbeit mit anderen, bereitschaft sich auf die Bedürfnisse von anderen und von der Umwelt einzustellen,und dabei die innere Balance zu halten, dass ist etwas was du gut entwickelt hast, und nun einsetzen solltest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.