Ich ziehe euch eine Engel-Orakelkarte

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo Ihr Lieben!

Wer Interesse hat sich von mir eine Engel-Orakelkarte für den Tag oder als Aussage für die nächsten Wochen ziehen zu lassen der schreibt mir einfach eine PN mit seinen Vornamen, damit ich mich auf Euch konzentrieren kann und dann erhaltet ihr die Antwort!

Ich freu mich auf Euch!

Eure rainbow
 
Werbung:
Zur Info: Es sind die Doreen Virtue Engel Orakel Karten die ich benutze

Es wäre interessant zu wissen wer diese noch benutzt und wie ihr sie findet? ;-)
 
Hallo Rainbow,
ich benutze die Karten unter anderem auch. Du kannst die Karten auch gut untereinander ergänzen um weitreichende Aussagen zu erhalten. Die Karten der Meerjungfrauen und Delphine und das Einhornorakel passen sehr gut zu "Engel begleiten deinen Weg". Macht riesigen Spaß mit diesen Karten.:banane:
Viel Erfolg
LG Hexe
 
Liebe Rainbow,
ich habe verschiedene Engelkarten. Von Doreen Virtue habe ich die folgenden drei Decks:
  • Das Orakel der himmlischen Helfer
  • Das Heil-Orakel der Engel
  • Das Engel-Orakel für jeden Tag
Sie sind alle sehr ansprechend gestaltet und ich benutze sie in Form einer Dreierlegung, wenn ich ein "Problem" klären möchte oder ziehe am Morgen oder Abend eine Tageskarte.

Dazu habe ich noch ein paar andere Kartendecks:
  • Engel-Karten von Diana Cooper
  • Heilen mit Engeln
  • Entscheiden mit Engeln
  • Engel für Liebe und Partnerschaft
  • Engelspiel
Diese sind i.d.R. nicht so ansprechend wie die von Doreen Virtue, da sie längst nicht so bunt sind, dennoch benutze ich auch sie immer mal gern.

Liebe Grüße,
ohlin
 
ich habe die engel begleiten deinen weg und das einhornorakel und ich würde sie um nichts auf der welt wieder hergeben wollen
in licht und liebe:angel2:
 
hallo ihr lieben,

hier ein link, da sind alle karten von doreen virtue und auch andere online anzuschaun mit kurzinfo. habe übrigens von virtue ebenfalls das set "engel begleiten deinen weg" und das "einhorn-orakel".

glg luce8

http://www.engel-orakel.de/
 
Werbung:
Danke für den Link, echt interessant.

Die Engelkarten von Diana Cooper waren meine ersten Karten die benutze ich auch immer wieder gerne, aber von der Gestaltung gefallen mir die von Doreen Virtue wirklich am Besten ;-)
 
Zurück
Oben