Ich ziehe euch eine Affirmationskarte

Werbung:
Zu dir sagt meine weibliche Intuition ^^ :

Hmm......nichts.......es klappt nicht mit hochladen ^^

Ich sag dir so, was auf der Karte steht und dann bekommst du morgen noch ne extra Karte, okay?

Also auf der Karte steht: Ich weiß, was für mich das Beste ist. :)
Danke! Das ist gut. Das werde ich mir jeden Tag sagen.
 
Huhu ihr Lieben :)

Ich habe mir eine Kleinigkeit für euch ausgedacht, da ich das Gefühl habe dass es einigen zur Zeit nicht so gut geht.
Als kleine Aufmunterung gibt es von mir eine Affirmationskarte. Meldet euch einfach :)

Ein kleiner Vorgeschmack:

Anhang anzeigen 67385
Nur heute ist aber zuwenig. Gelassenheit sollte ein Dauerzustand sein, so wie der Liebe Gott ihn pflegt. :D
 
Werbung:
Darf ich auch ne Glitzer-Karte haben, @DarkEmpath? *ganz-lieb-guck* :angel2:

:ROFLMAO: Spaß beiseite. wenn du noch Kapazitäten hast, würde ich mich freuen. Affirmationen sind doch was wertvolles - wenn man weiß, welche zur eigenen Situation passen.
 
Zurück
Oben