Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir , naujo, nix aussergewöhnliches , die Üblichen Konsorten ,....und aner der seltener reinkommt und ne Menge Kummer abgeladen hat ,.....passt schon so ,...
aah...du warst in deiner stammkneipe? ich bin dieses wochenende einfach nur faul geh nicht ans telefon und tanzen (meine leidenschaft) war ich auch nicht...nach 2 wochen ohne pause einfach nur faul
aah...du warst in deiner stammkneipe? ich bin dieses wochenende einfach nur faul geh nicht ans telefon und tanzen (meine leidenschaft) war ich auch nicht...nach 2 wochen ohne pause einfach nur faul
Ich bin ja noch im Urlaub, daher a mehr faul tut aber gut.
Ich gehe immer alleine,( Einzelgängerin ) und sehe , was eben so kommt , wenn keiner da ist unterhalte ich mich mit Kellner oder Chef , aber zumeist sind eh irgendwie Stammgäste da , wobei sich immer mal ne Unterhaltung ergibt ,......und ich bin dann auch zumeist der seelische Mülleimer für manche , aber manche auch für mich , also passt des schon Gleicht sich aus.
Danke dir , naujo, nix aussergewöhnliches , die Üblichen Konsorten ,....und aner der seltener reinkommt und ne Menge Kummer abgeladen hat ,.....passt schon so ,...
wir könnten dich allerdings auch mal im fernseh`n anmelden... schwiegertochter gesucht oder so und dann gehen die herren erstmal hier durch unsere frauenjury ... deine kriterien kennen wir ja. oder wir lassen hier die männers mit entscheiden...die dürften das vielleicht besser oder noch anders einschätzen können
@sunset77
hm... meistens sind wir doch der grund für kummer oder naja ok, manchmal ist es auch vielleicht der job oder das leben generell
wir könnten dich allerdings auch mal im fernseh`n anmelden... schwiegertochter gesucht oder so und dann gehen die herren erstmal hier durch unsere frauenjury ... deine kriterien kennen wir ja. oder wir lassen hier die männers mit entscheiden...die dürften das vielleicht besser oder noch anders einschätzen können
@sunset77
hm... meistens sind wir doch der grund für kummer oder naja ok, manchmal ist es auch vielleicht der job oder das leben generell
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.