Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein vater hatte schon die gleiche idee wie zimmer. nur meinte er...die zutaten in meiner wunschkombination dürfte wohl schwierig werden
kann ich gar nicht verstehen wie er drauf kommen mag
also n bissi was aushalten sollte er doch schon...oder? ach manne, seit stunden versuche ich hier mein kleid zu nähen und laß mich ständig ablenken so ist das wenn man sein eigener herr bzw frau ist
Naja, man kann ohne Schimpfwörter oder Tellerschmeißen auskommen bei ner Streiterrei und dennoch schon mal heiß diskutieren ,....konn jo a onregend sein
beim tellerschmeißen kannste immer noch sagen...du übst für den nächsten polterabend
also n bissi was aushalten sollte er doch schon...oder? ach manne, seit stunden versuche ich hier mein kleid zu nähen und laß mich ständig ablenken so ist das wenn man sein eigener herr bzw frau ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.