Ich würde gerne wissen wie Z. noch für mich empfindet

Katyna

Mitglied
Registriert
28. August 2019
Beiträge
34
Guten Abend an all die netten Menschen im Forum.

Geraume Zeit lese ich hier schon mit und bin begeistert von den aussagekräftigen Deutungen.
Nun habe ich mir ein Herz gefasst und mich angemeldet und stelle eine 9ner Legung ein.

Leider konnte ich nur online die Karten ziehen, da mein Deck nicht mehr vollständig ist.

Darf ich die Karten so nennen, denn die Versuche mit dem Smartphone klappen nicht mehr.

Ring---Sense---Wolken
Herr---Anker--Wege
Storch-Sonne-Dame QS: BAUM


Online Madame Lenormand

im Betreff steht meine Frage.

Herzlichen Dank schon mal vorab

Katyna
 
Werbung:
Hallo @Katyna und Willkommen hier!

Bei der Online-Ziehung ist die Legereihenfolge nicht entsprechend der Häuserreihenfolge, das wissen hier alle Kartendeuter, deswegen lege ich das Blatt gleich richtig um:



....QS .

verdeckte Karten:



....QS .

Ich glaube, der ist sauer auf Dich mit Ruten an letzter Stelle in den verdeckten Karten, die unter Dir als Dame erscheinen. Aber besser als gar kein Gefühl.

Ich denke, Gefühl ist noch da und mit dem Baum als QS kommt er Dir auch nicht weg.
 
Hat es zwischen euch von den Nachrichten oder E-Mails her etwas gegeben, das ihn gekränkt haben könnte? Er liegt hier ein wenig gekränkt, beleidigt und eingeschnappt wie ein kleines Kind.
 
Oh, Tolkien,
ja das stimmt.
Wir hatten telefonisch einen Streit.... ach was sag ich.. Ich habe den Streit angefangen und auch gesagt, dass er mich nicht mehr anrufen soll.

Dann warte ich mal ab und schaue was sich tut.


Danke dir!
 
Oh, Tolkien,
ja das stimmt.
Wir hatten telefonisch einen Streit.... ach was sag ich.. Ich habe den Streit angefangen und auch gesagt, dass er mich nicht mehr anrufen soll.

Dann warte ich mal ab und schaue was sich tut.


Danke dir!

Nee, nee, warte mal nicht ab! Die QS ist der Baum und ein Baum bewegt sich keinen Meter. Du liegst als die letzte Personenkarte und schaust zurück in Dein Blatt. Du hast den Streit angefangen und Du musst den ersten Schritt machen. PUNKT. (y)
 
Zu dieser Legung habe ich noch Fragen, Z. B. Wie deute ich den Anker-der versteckt das Kreuz ergibt und weiterhin die Störche?
 
Oha ein Mann hat gesprochen. Ja Tolkien du hast schon recht.

Wir kennen uns zwar schon 13 Monate, schreiben und telefonieren viel, können uns wenig sehen. Eigentlich bis jetzt keine richtige Beziehung. Ob das nochmal was wird. Warum verdecken die Störche das Herz?
 
Oha ein Mann hat gesprochen. Ja Tolkien du hast schon recht.

Wir kennen uns zwar schon 13 Monate, schreiben und telefonieren viel, können uns wenig sehen. Eigentlich bis jetzt keine richtige Beziehung. Ob das nochmal was wird. Warum verdecken die Störche das Herz?

weil das <<herz auf der 7 liegt, der Schlange.............Gefühle fliegen von einer zur anderen.
 
weil das <<herz auf der 7 liegt, der Schlange.............Gefühle fliegen von einer zur anderen.

Fazit deiner legung,: jede Erfahrung und kleiner Ärger führt ihn weg von dir,
heisst die Gefühle sind jetzt schon weniger geworden und finden woanders einen Hafen wo sie wieder wachsen können.

@Katyna
 
Werbung:
Guten Morgen Flimm,

Dann war mein Ärger doch nicht ganz grundlos.
Geht es hier wohl um was festes, oder kann man das in der Legung nicht sehen?
Mag es sein, dass die Wege als zwei Frauen gedeutet werden können?

LG Katyna
 
Zurück
Oben