Ich würde gerne wissen wie Z. noch für mich empfindet

@flimm, du hast das sehr feinfühlig beschrieben und geschrieben, nur kann ich gar nicht sagen welche Fäden ich noch in der Hand haben sollte.
Wenn es evtl so ist und er noch eine Beziehung hat oder in der Zeit eine neue Beziehung angefangen hat.. sehe ich das nicht mehr so prickelnd.
Allerdings kann ich dann mit seiner Aussage "Ihm geht es sehr schlecht", wenig anfangen.
Auch dass ich sein Geschenk bitte halten soll, er hat es mir aus seinem Herzen her geschenkt... er schätzt mich sehr!
Sehr wahrscheinlich will er mich als "gute Freundin"
sehen und behalten.

Weitere Mail's beantwortet er gerade nicht, obwohl er das müsste und sonst darin immer korrekt war.
Iwie macht mich das schon stutzig!

Am 26.08.habe ich mir auch ein großes Blatt gelegt, auch online, inwieweit das zutrifft, kann ich nicht so wirklich sagen.
Nur darin liege ich auf dem HP des Schlüssel und der Schlüssel auf dem Kind. Vor mir das Herz.
@all, hat das eine Bewandnis?

Soweit erstmal, Katyna
 
Werbung:
@Hatari

Nein mir gegenüber ist er natürlich zu nichts verpflichtet.
Sehr wahrscheinlich habe ich mich etwas unbeholfen ausgedrückt, denn diese Mail wurde nicht von mir geschrieben und gesendet, sondern es geht um Anfragen basierend einer Webseite.

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Katyna
 
Am 26.08.habe ich mir auch ein großes Blatt gelegt, auch online, inwieweit das zutrifft, kann ich nicht so wirklich sagen.
Nur darin liege ich auf dem HP des Schlüssel und der Schlüssel auf dem Kind. Vor mir das Herz.
@all, hat das eine Bewandnis?

Dann stell es doch mal ein...
 
@Sonne25
Das finde ich von dir schon sehr nett, dass ich einfach ein großes KB hier einstellen darf.

Wie vorab bei meiner vorherigen Legung kann ich nur per Smartphone entweder Zahlen oder eben die Karten nennen, ansonsten Haengt sich mein Handy gern auf.

Ist das so okay @ all??
 
@Sonne25 du hast mir geraten hier mein großes KB einzustellen , leider weiß ich nicht ob das hier erlaubt ist und überhaupt für gut geheißen wird.
Dementsprechend käme mir noch ein okay seitens anderer Deuter schon entgegen.
Bisher war die Resonanz nicht so ueberschaeumend, dass ich nun ein großes Blatt einstelle mit eventuellen Fragen die fast täglich hier erscheinen.
 
Hallo @Katyna , wozu brauchst du vorab eine Zustimmung von mehreren DeuterInnen? Was kann passieren wenn du einfach die Nummern postest? Schlimmstenfalls meldet sich niemand dazu, könnte aber genauso auf deine Frage passieren. Und natürlich ist es erlaubt, und du hast ja selber festgestellt, dass das andere auch machen ohne vorher um Erlaubnis zu bitten.
Außerdem hat dich ja @Sonne25 schon dazu ermutigt!
Bisher war die Resonanz nicht so ueberschaeumend, dass ich nun ein großes Blatt einstelle mit eventuellen Fragen die fast täglich hier erscheinen.
Hast du auch daran gedacht um welche Uhrzeit du das geschrieben hast? Könnte ja durchaus sein dass da die meisten schon geschlafen haben oder zumindest die Geräte zur Seite gelegt haben.
Also, alles Gute! Innerhalb der nächsten halben Stunde könnte ich es einstellen, danach bin ich den ganzen Tag unterwegs.
 
Liebe @Enndlin!
Tugendengel ist "offener", was die Zahlbedeutung des Klees betrifft, also lässt sie den Karten und ihrer Intuition die Möglichkeit, mehrere Aussagen zur Zahlenangabe anzuzeigen, und ihre Intuition gibt dann "die richtige Richtung vor".

Ich kann und möchte diesbezüglich selbstverständlich nur von mir selbst sprechen:

Was also meine persönliche Deutungssicht anbelangt, finde ich diese in Deinem vorstehend zitierten Satz schon wirklich gut umschrieben und zusammengefasst.

Überhaupt empfinde ich mich generell als recht offen was die vielfältigen Bedeutungsmöglichkeiten der einzelnen Karten anbelangt, also nicht nur bezüglich der Zahlenbedeutung des Klees (2, 3 oder 4).

Das hast Du meines Erachtens schon gut erkannt.

Dementsprechend habe ich trotz meines bereits langjährig praktizierten Kartenhobbys auch bis heute nie aufgehört, mich immer auf noch weitere „Entdeckungsreisen“ zu begeben, was die Bedeutungen der einzelnen Karten und die Methoden, sie zu deuten, anbelangt, wobei ich diesbezüglich auch sehr gerne nach abweichenden Deutungsauffassungen ausländischer Kartendeuter/innen recherchiere.

Nur, weil mir persönlich eine bestimmte andersartige Deutung bislang noch nicht bekannt ist und ich eine solche bislang nicht erlernt habe, heißt dies ja noch lange nicht automatisch, dass eine solche andersartige und abweichende Deutung „falsch“ sein muss.

Ob ich eine mir zuvor unbekannte oder abweichende Deutungsweise persönlich übernehme oder eher nicht, mache ich dabei davon abhängig, ob mich der nähere argumentative Begründungsansatz überzeugt oder eher nicht. Überhaupt lege ich auf argumentative Begründungen sehr viel Wert.

Wenn mich eine mir zuvor noch unbekannte oder abweichende Deutungsweise argumentativ überzeugt, bin ich selbstverständlich so offen, sie zukünftig auch bei meinen eigenen Deutungen mit anzuwenden, sonst wäre es in meinen Augen ja völlig sinnlos, dass ich über so viele Jahre nach immer noch weiteren und mir noch unbekannten, insbesondere ausländischen Erkenntnisquellen recherchiert habe und auch weiterhin recherchiere.

Ich kenne in Ansätzen lediglich für Zeitraumprognosen eine Methode, die Kartennummern 1-36 dafür heranzuziehen,

Stimmt genau, auch für potentielle Zeitraumprognosen wird speziell von englischsprachigen Kartendeutern auf die jeweiligen Kartenziffern zurückgegriffen, so z. B. von Rana George, einer sehr bekannten und populären amerikanischen Kartenlegerin und Buchautorin, die ursprünglich aus dem Libanon stammt.

Nehme ich als beliebiges Beispiel mal die Blumen mit der Kartenziffer 9, leitet Rana George aus der den Blumen zugeordneten Kartenziffer speziell in zeitlicher Hinsicht z. B. Folgendes ab:

– 9 Tage oder 9 Monate oder

– Monat September (= 9. Monat des Jahres) oder

– 9. Tag eines Monats (also z. B. 9.10.2019) ab.

Ebenso verfährt sie ferner – um ein weiteres Beispiel zu nennen – mit der Sense und der dieser zugeordneten Kartenziffer 10, die sie in zeitlicher Hinsicht wie folgt umsetzt:

– 10 Tage oder 10 Monate

– Monat Oktober (= 10. Monat des Jahres) oder

– Herbst, in dem vielfach die Felder abgeerntet (Sense) werden

– 10. Tag eines Monats.
 
Werbung:
@Tugendengel sehr interessant, was du da über die Kartennummern und deren Bedeutung bzw. Zuordnung zu einem bestimmten Zeitfenster sagst (y) . Was mir allerdings nicht ganz klar ist: wo genau im Blatt liegt die Karte, die die Zeitangaben widerspiegelt? Wäre es die Karte, welche rechts der "Fragekarte" liegt?

Also z.B. wenn jemand wissen will, wann er/sie eine neue Arbeitsstelle bekommt --> die Karte rechts vom Anker?

Oder wenn es um die Liebe geht --> die Karte rechts vom Herz?
 
Zurück
Oben